Gebläse mal wieder nur in 3 stufen , hilfe !

Diskutiere Gebläse mal wieder nur in 3 stufen , hilfe ! im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hi, wie ihr sehen könnt bin ich neu hier und habe folgendes Problem: Gebläsewiederstand scheint defekt zu sein Ich habe das dank euren Forums...
  • Gebläse mal wieder nur in 3 stufen , hilfe ! Beitrag #1
N

NukE007

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,
wie ihr sehen könnt bin ich neu hier und habe folgendes Problem:
Gebläsewiederstand scheint defekt zu sein
Ich habe das dank euren Forums alles anchlesen können ich habe auch dieses typische anzeichen dafür " Innengebläse nur auf höchste stufe ( stufe 4 von 3 ).
Hier kommt meine frage:
Gibt es irgendwo oder bei irgendwen vergleichswiederstände oder ratet ihr davon lieber ab ?

Ich habe gerade mit Renault Dortmund Telefoniert die wollen für das ersatzteil 101,59€ ohne einbau ..... und natürlich erstmal schauen ob dieses überhaut defekt ist , das heisst einen kostenvoranschlag soll ich auch noch machen und dann noch die montage das macht dann insgesamt ca. 220-250€ und das alles für ein wiederstand :(

Ich habe folgendes Model :
Laguna 1 Graundtour Kombi
BJ: 4/97
66kw/90PS
Klima, keine Klimaautomatik

Vielen dank im vorraus für eure tipps und meinungen
Gruss Andreas

Thema:

Gebläse mal wieder nur in 3 stufen , hilfe !

Gebläse mal wieder nur in 3 stufen , hilfe ! - Ähnliche Themen

Innenraumgebläse Läuft nicht mehr auf Stufe 4: Guten Morgen allerseits, ich habe folgendes Problem. Vor ca 2 Monaten hat mein Innenraumgebläse den Geist aufgegeben. Daraufhin habe ich ein...
Sucheingaben

laguna 2 gebläse stufe 4

,

laguna lüftung geht nur auf stufe drei

,

renault laguna lüftung geht nur auf höchster stufe

,
lüftung geht nur stufe 4 renault laguna
, renault laguna lüftung geht nur in einer stufe, hizunggebläse geht nur auf eine stufe laguna 2, renault laguna2 gebläse nur höchste stufe, renault laguna 1 gebläseregler nur stufe 4, lüftung geht nur auf stufe 4 renault laguna, ford scorpio II gelbäse auf stufe 3, renault laguna gebläse nur höchste
Oben