gebläse (lüfter)

Diskutiere gebläse (lüfter) im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; guten tag habe ein problem meine lüftung geht nicht mehr kein licht am drehknopf nix tut sich ........ kann mir einer sagen wo die sicherung ist...
R

renault19man

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
10
Ort
41472 neuss
guten tag

habe ein problem meine lüftung geht nicht mehr kein licht am drehknopf nix tut sich ........ kann mir einer sagen wo die sicherung ist oder was und wo ich gucken soll tips tricks

danke
 
R

rasti84

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
269
also wenn du einen peugeot 306 hast, dann findest du die sicherungen links unter dem lenkrad unter einer klappe, die man mit einem schlitz-schraubendreher öffnen kann. an stelle 5 sollte eine funktionsfähige 10A-sicherung sein. ansonsten würde ich auch mal alle sicherungen durchmessen oder rausnehemn und auf sicht prüfen.
 
noolo

noolo

Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
90
die lämpchen sindalle über eine sicherung abgesichert
wenn nur eine nicht geht , wirds die birne sein
 
306_AMG

306_AMG

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
19
hallo,
bei mir is ähnlich. also meine lüftung tut noch normal, allerdings tut am kompletten bedienteil kein lämpchen mehr, Sicherungen sind aber alle drin?! Weiß jemand ob die in Reihe geschaltet sind, dann tut keine, wenn die erste kaputt is...
Danke falls jemand irgendwas weiß..:)
 
R

rasti84

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
269
die lämpchen sind alle parallel geschaltet und jeder knopf hat eine eigene lampe. wenn die sicherungen alle i.o. sind gehe ich von einem kabelbrand im armaturenbrett aus. falls du dich rantraust, kannst du ja mal einen knopf (z.b. nebler) rausnehmen und mit einem messgerät prüfen, ob strom ankommt.
 
306_AMG

306_AMG

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
19
ALso so wie ich das lee meinst du die lämpchen der 3 bzw. 4 Schalter unten für Nebelschlussleuchte tc. ich mein aber die Lüfter-/Heizungssteuerung!! Die is komplett dunkel, obwohl sonst alles funktioniert..
 
R

rasti84

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
269
wenn ich mich richtig erinnere, werden die regler von 4 lämpchen beleuchtet, an die man ganz gut rankommt, wenn man die mittlere belnde der mittelkonsole rausnimmt, die uhr raus und dann noch 2 schrauben. auch wenn eine lampe durchgebrannt ist, leuchten die anderen noch. kann sein, dass sich der stecker von der platine gelöst hat und ein paar kontakten keinen strom bekommen.
 
306_AMG

306_AMG

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
19
supi danke, werd des mal überprüfen, wenn er irgendwann mal wieder aus der werkstatt kommt...
 
Thema:

gebläse (lüfter)

Sucheingaben

sicherung lüftung 306

,

gebläsemotor peugeot 306

,

lüftung peugeit 306 xr

,
peugeot 306 gebläse sicherung
, peugeot 306 sicherung heizung, peugeot 306 xr kabel durchgeschmort, peugeot 306 xt kühler lüfter schalter, peugeot 306 xr sicherungsnummer von motorlüfter, peugeot 306 sicherung linkes licht, INNENLICHT KOMPLETT AUSBAUEN PEUGEOT 306 , peugeot 306 gebläse regler ausbauen, lüftungsmotor peugeot 306 anschluß, motorlüfter problem peugeot 306, peugeot ventilator peugeot 306 xt, peugeot 306 sicherungskasten motor öffnen, peugeot 306 lüftung funktioniert nicht, 306 xt dt kühlerLüfter schalter wo, lüfterregler für peugeot, SICHERUNG PEUGEOT 306 LÜFTER, peugeot 306 1.4 motorgebläse kaputt, Peugeot 306 Kabel an Sicherungskasten anschliessen, peugeot 306 gebläse anschluss sicherungskasten, gebläse lüfter peugeot 306, peugeot 306 gebläsemotor ausbauen, platine für gebläseregler peugeot 306

gebläse (lüfter) - Ähnliche Themen

  • Klimaautomatik Citroen Picasso Bj. 2001 Gebläse mag nicht

    Klimaautomatik Citroen Picasso Bj. 2001 Gebläse mag nicht: Hallo Ihr Lieben, ich weiß dieses Thema war schon dran, aber da ich kein Schrauber bin, möchte ich sicher gehen, denn ich habe alle Beiträge dazu...
  • Gebläse Lüfter Innenraum- Vorwiderstand defekt

    Gebläse Lüfter Innenraum- Vorwiderstand defekt: Gebläse Lüfter Innenraum- Vorwiderstand defekt. Gibt es eine Bebilderung zu der Platine unter dem Lüftungsschacht ? Danke schon mal, Gast406
  • Hallo mein Gebläse von Heizung funtioniert nicht mal geht sie mal nicht was kann das

    Hallo mein Gebläse von Heizung funtioniert nicht mal geht sie mal nicht was kann das: Hallo mein Gebläse von meiner Heizung funtioniert nicht richtig mal geht sie dann mal wieder nicht was kann das sein?Ich fahre einen Citroen...
  • Keine warme Luft aus Gebläse!!

    Keine warme Luft aus Gebläse!!: Hallo, wer kann helfen? Stelle ich den Regler auf Warmluft bleibt die Luft kalt,für den kommenden Winter. Ford Ka Vielen Dank im voraus Frank
  • Laguna 1 Lüfter/Gebläse

    Laguna 1 Lüfter/Gebläse: Hallo, ich fahre einen Laguna 1 Grandtour 1,8 mit Klimatronic. Heute ist folgendes passiert: Komisches Geräusch bei laufender Klimatronic...
  • Ähnliche Themen

    Top