Gebläse läuft weiter auch ,wenn das Auto aus ist...

Diskutiere Gebläse läuft weiter auch ,wenn das Auto aus ist... im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo, Unser Gebläse läuft permanent auch wenn das Auto aus ist. Jetzt haben wir uns einen neuen Widerstand gekauft und hatten im Internet zwei...

Anke1972

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2020
Beiträge
1
Hallo,

Unser Gebläse läuft permanent auch wenn das Auto aus ist.
Jetzt haben wir uns einen neuen Widerstand gekauft und hatten im Internet zwei verschiedene Aussagen wo dieser beim Opel Astra G Caravan Bj.2003 sitzen solle.
Beide haben wir durch aber der Wiederstand war bei beiden nicht anwesend.
1. Möglichkeit war hinter dem Handschuhfach links liegend.
2. Möglichkeit war unter der Wischerabdeckung.
Bei beidem nicht erfolgreich.
Kann uns jemand noch Orte nennen wo er vielleicht sein könnte?

Liebe Grüße Anke
 
Thema:

Gebläse läuft weiter auch ,wenn das Auto aus ist...

Gebläse läuft weiter auch ,wenn das Auto aus ist... - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Elektroautos aus Deutschland bis 2020: Modelle, Daten, Preise und Termin - UPDATE: 24.11.2017, 14:54 Uhr: Verschärfte Umweltvorschriften, der Dieselskandal und nicht zuletzt das hervorragende Image von Tesla werden in den...
Nie wieder peugeot bei autohaus ditting asperg: Vorgeschichte: Seit nun mehr als 25 Jahren kaufe ich ausschließlich Peugeot-Neufahrzeuge beim Autohaus Ditting GmbH und CO KG, Im Waldeck 15, in...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Auto geht nicht mehr an.....: Hallo... Habe mein Auto in die Werkstatt gebracht, weil er während der Fahrt einfach ausging und ich es nicht wieder anbekommen habe. Dann kam...
Oben