Gebläse im Kadett knirscht

Diskutiere Gebläse im Kadett knirscht im Opel Kadett Forum im Bereich Opel; Hallo ! Hab da ein kleines Problem und zwar das das Gebläse so komische Geräusche von sich gi

Kadettilec

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
4
Hallo !

Hab da ein kleines Problem und zwar das das Gebläse so komische Geräusche von sich gi
 

nochn16v

Moderatour :-)
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.613
Ort
Kreis Kleve
Du meinst das Heizungsteil,richtig?
Is richtig geil wenn es lauter wird!

Ja das hab ich auch hin und wieder,da gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten.

1) Neues Einbauen
2) Mit Kontakt oder Gleitspray in das Gehäuse sprühen und schauen ob es hilft
 
A

Anton1087

Guest
schmier mal den lüftermotor, der sitzt unter der scheibenwischer verkleidung. einfach etwas schmierspray o.ä. dn die lager am lüfter sprayen, dann ist es weg.

hab ich grad heute bei meinem gemacht, denn das gepfeife und gebrumme hat so richtig aufgeregt.

gruß anton
 

nochn16v

Moderatour :-)
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.613
Ort
Kreis Kleve
Na erstmal Herzlich Willkommen @Anton1087, nun aber zum Thread.

Auch hier keinerlei Angaben ob das Problem weg ist, vermutlich ja da keine Reaktion mehr?


Ist aber ebenfalls schon lange her mit dem Start,sorry.
 
A

Anton1087

Guest
hehe, faehrt den keiner mehr einen kadett?
 

nochn16v

Moderatour :-)
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.613
Ort
Kreis Kleve
Doch schon,ICH.

Werden aber zusehens weniger,sagte letztens selbst der Tüv-Prüfer ;)
 
Thema:

Gebläse im Kadett knirscht

Gebläse im Kadett knirscht - Ähnliche Themen

Kein Gebläse bei Klimaanlagenbetrieb: Hallo, während in der kalten Jahreszeit die Klimaautomatik zuverlässig arbeitet, verweigert das Gebläse nun den Dienst, wenn die Klimaanlage...
Gebläse läuft weiter auch ,wenn das Auto aus ist...: Hallo, Unser Gebläse läuft permanent auch wenn das Auto aus ist. Jetzt haben wir uns einen neuen Widerstand gekauft und hatten im Internet zwei...
Heizung scheint nicht wirklich heiß zu werden: Hallo zusammen, ich habe im Sommer den C4 Baujahr Ende 2010 (Modell THP 155 EGS6(1)) von meinem verstorbenen Vater übernommen. Ich habe noch...
komisches geräusch: Hallo und schönen guten Tag ich habe folgendes Problem habe ein Opel Astra G Baujahr 99 vorne rechts habe ich schon das Radlager gewechselt weil...
Klimaautomatik Citroen Picasso Bj. 2001 Gebläse mag nicht: Hallo Ihr Lieben, ich weiß dieses Thema war schon dran, aber da ich kein Schrauber bin, möchte ich sicher gehen, denn ich habe alle Beiträge dazu...

Sucheingaben

Innenraumgeblaese astra f geraeusche

,

auto lüftung knirscht

Oben