Gebläse - Heizung - Heckscheibenheizung defekt!

Diskutiere Gebläse - Heizung - Heckscheibenheizung defekt! im Renault Espace Forum im Bereich Renault; Hallo zusammen, ich habe ein kleines "problemchen" mit meinem 97er Espace. Leider wie im Titel beschrieben, funktioniert das komplette Gebläse...
L

Ladiego

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines "problemchen" mit meinem 97er Espace. Leider wie im Titel beschrieben, funktioniert das komplette Gebläse, samt Heizung und Heckscheibenheizung nicht mehr. Das Heizungsbedienteil auf Fahrer, wie auch auf Beifahrerseite, sind ohne Funktion. Angefangen hat es, als ich die Zündung angemacht habe, blinkten alle led´s des Bedienteil auf der Fahrerseite. Seitdem funktioniert nichts mehr. Sicherung habe ich überprüft, aber keine defekte erkennen können.

Was mir aufgefallen ist, auch wenn es eigentlich für mich nicht erklärlich ist, kommt aus der Lüftung ein wenig / mittelstarke Luft, sobald der Kofferraum beladen ist. klingt zwar unnormal, aber es ist mir mehrfach aufgefallen.

Wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir "idiotensicher" erklären könntet, wo und wie man den fehler beheben kann. Laut anderen Berichten hier, könnte es der Vorwiderstand sein, aber ich hab absolut keine Ahnung wo man den finden soll....

Tausend dank im voraus....

R

Riclub

Guest
Hallo,
ich weis zwar, das dieser Beitrag nun schon knapp 3Jahre auf dem Buckel hat, aber bei meinem Espace III ist gestern auf der Heimfahrt ebenfalls die Lüftung/Heizung inkl. der Heckscheibenheizung komplett ausgefallen! Das mit den blinkenden LED`s hatte ich, als ich das Auto zuhause abgestellt habe. Seit dem leuchtet bzw blinkt leider gar nichts mehr am Bedienteil.
Hat jemand eine Idee bzw. hat Ladiego evtl. die Lösung?

Thema:

Gebläse - Heizung - Heckscheibenheizung defekt!

Sucheingaben

espace gebläse

,

renault espace 4 heckscheibenheizung

,

megane coupe gebläse und heckscheibenheizung defekt

,
Heckheizung renault espace 4
, heizung funktioniert nicht was tun bei espace, renault espace heckscheibenheizung an lüftung aus, espace je beheizbare heckscheibe ohne funktion, renault espace Scheibenwischer und Heizung aus, Gebläse und Heckscheibenheizung läuft nicht , Renault Espace JK04 Heizung defekt, Heizung defekt ursache Renault espace4, opel astra g,uasfall von gebläse heizung und beheitzbare heckscheibe, renault espace 3 gebläse ohne funktion, espace iv sicherung heckscheibenheizung, sicherung lüftung renault espace 4 , gebläse und heckscheibe defekt, renault espace lüftungs gebläse kaputt, renault espace scheibenwischer und heizung kaputt, espace zündung kein gebläse, renault espace probleme gebläse, renault espace heizung funktioniert nicht, heckscheibenheizung kaputt toyota, sicherung für gebläse und scheibenwischer renault espace IV, heizung und scheibenwischer plötzlich ausgefallen renault espace IV, renault espace heizung defekt

Gebläse - Heizung - Heckscheibenheizung defekt! - Ähnliche Themen

• Hallo mein Gebläse von Heizung funtioniert nicht mal geht sie mal nicht was kann das

Hallo mein Gebläse von Heizung funtioniert nicht mal geht sie mal nicht was kann das: Hallo mein Gebläse von meiner Heizung funtioniert nicht richtig mal geht sie dann mal wieder nicht was kann das sein?Ich fahre einen Citroen...
  • Gebläse/Heizung tut nicht wie gewünscht

Gebläse/Heizung tut nicht wie gewünscht: Die Nächte in den letzten Tagen waren kühl und feucht. Mit drei Personen besetzt, beschlug die Frontscheibe von meinem Dicken sehr schnell von...
  • Heizung / Gebläse

Heizung / Gebläse: Liebe Velsatis-Fachleute, ich lese schon einige Zeit hier im Forum und konnte schon einige Tips gut brauchen. Vielen Dank dafür. Aber jetzt...
  • Heizung/Gebläse ausgefallen

Heizung/Gebläse ausgefallen: Hallo zusammen, vielleicht hat jemand einen Tipp zu meinem Problem. Heute ist nach einem Tankstopp mit Auffüllen der Scheibenwischanlage die...
  • clio...Geblaese von heizung funktioniert nicht bei RS bj 2001

clio...Geblaese von heizung funktioniert nicht bei RS bj 2001: hallo.. habe ein problem mit meine heizung in wagen... einfa so waerend der fahrt hat das geblaese auf 1x ausgesetzt.... die anzeige von geblaese...