Gebläse - Heizung - Heckscheibenheizung defekt!

Diskutiere Gebläse - Heizung - Heckscheibenheizung defekt! im Renault Espace Forum im Bereich Renault; Hallo zusammen, ich habe ein kleines "problemchen" mit meinem 97er Espace. Leider wie im Titel beschrieben, funktioniert das komplette Gebläse...

Ladiego

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2013
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines "problemchen" mit meinem 97er Espace. Leider wie im Titel beschrieben, funktioniert das komplette Gebläse, samt Heizung und Heckscheibenheizung nicht mehr. Das Heizungsbedienteil auf Fahrer, wie auch auf Beifahrerseite, sind ohne Funktion. Angefangen hat es, als ich die Zündung angemacht habe, blinkten alle led´s des Bedienteil auf der Fahrerseite. Seitdem funktioniert nichts mehr. Sicherung habe ich überprüft, aber keine defekte erkennen können.

Was mir aufgefallen ist, auch wenn es eigentlich für mich nicht erklärlich ist, kommt aus der Lüftung ein wenig / mittelstarke Luft, sobald der Kofferraum beladen ist. klingt zwar unnormal, aber es ist mir mehrfach aufgefallen.

Wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir "idiotensicher" erklären könntet, wo und wie man den fehler beheben kann. Laut anderen Berichten hier, könnte es der Vorwiderstand sein, aber ich hab absolut keine Ahnung wo man den finden soll....

Tausend dank im voraus....
 
R

Riclub

Guest
Hallo,
ich weis zwar, das dieser Beitrag nun schon knapp 3Jahre auf dem Buckel hat, aber bei meinem Espace III ist gestern auf der Heimfahrt ebenfalls die Lüftung/Heizung inkl. der Heckscheibenheizung komplett ausgefallen! Das mit den blinkenden LED`s hatte ich, als ich das Auto zuhause abgestellt habe. Seit dem leuchtet bzw blinkt leider gar nichts mehr am Bedienteil.
Hat jemand eine Idee bzw. hat Ladiego evtl. die Lösung?
 
Thema:

Gebläse - Heizung - Heckscheibenheizung defekt!

Gebläse - Heizung - Heckscheibenheizung defekt! - Ähnliche Themen

Cougar steht! Nix geht mehr! HILFE!: Servus Leute! Bin ganz neu hier und voll verzweifelt! Zur Vorgeschichte, hab mir im Januar 2007 nen Cougar V6 Bj. 12/99 mit 96000 km gekauft...

Sucheingaben

espace je heizung bedienungsteile abgerissen

,

megane coupe gebläse und heckscheibenheizung defekt

,

Heckheizung renault espace 4

,
heizung funktioniert nicht was tun bei espace
, renault espace heckscheibenheizung an lüftung aus, espace je beheizbare heckscheibe ohne funktion, renault espace Scheibenwischer und Heizung aus, Gebläse und Heckscheibenheizung läuft nicht , Renault Espace JK04 Heizung defekt, Heizung defekt ursache Renault espace4, opel astra g,uasfall von gebläse heizung und beheitzbare heckscheibe, Renault espace heizung kaputt, espace wischer und gebläse , espace iii je gebläse defekt, renault espace 4 heckscheibenheizung, renault espace 3 gebläse ohne funktion, gebläse und heckscheibe defekt, renault espace lüftungs gebläse kaputt, renault espace scheibenwischer und heizung kaputt, espace zündung kein gebläse, renault espace probleme gebläse, renault espace heizung funktioniert nicht, heckscheibenheizung kaputt toyota, sicherung für gebläse und scheibenwischer renault espace IV, heizung und scheibenwischer plötzlich ausgefallen renault espace IV
Oben