Gebläse geht nur die 4. Stufe

Diskutiere Gebläse geht nur die 4. Stufe im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hallo, bei meinem Gebläse geht nur die letzte Stufe, ist das evtl. der Vorwiederstand. Wo sitzt der genau ??? BMW E36 320 Coupe, Bj.95 mit Klima
K

kartmark

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, bei meinem Gebläse geht nur die letzte Stufe, ist das evtl. der Vorwiederstand.
Wo sitzt der genau ??? BMW E36 320 Coupe, Bj.95 mit Klima

Zuletzt bearbeitet:
K

kartmark

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Vorwiederstand, aber Wo ist der ????

Vorwiederstand habe ich schon gekauft, aber ich finde das Teil nicht, habe eine Klima manuell, also auch den Regler Stufe 1-4, im Forum habe ich schon fast überall geschaut, die einen sagen hinter dem Handschuhfach, die anderen meinen im Fahrerfussraum, also entweder ich brauch eine Brille, keine Ahnung, kann mir jemand die genaue Position sagen, der Einabu selber sicherlich kein Problem, wenn ich den Ort vom Vorwiederstand gefunden habe.
Danke Gruss Markus

Thema:

Gebläse geht nur die 4. Stufe

Gebläse geht nur die 4. Stufe - Ähnliche Themen

Kein Gebläse bei Klimaanlagenbetrieb: Hallo, während in der kalten Jahreszeit die Klimaautomatik zuverlässig arbeitet, verweigert das Gebläse nun den Dienst, wenn die Klimaanlage...
Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
Innenraumgebläse Läuft nicht mehr auf Stufe 4: Guten Morgen allerseits, ich habe folgendes Problem. Vor ca 2 Monaten hat mein Innenraumgebläse den Geist aufgegeben. Daraufhin habe ich ein...
Tacho und Kilometeranzeige Trajet geht nicht: Hallo zusammen. Kurz vorgestellt:Rainer, 49, fahre seit 1995 überwiegend Hyundai. Von Coupe bis Terracan. Nun zu meinem Problem. Habe gestern...
Bekomme kein Öl nachgefüllt im Hyundai Tucson jm Benziner 2.0l 2wd Bj 2007: Hallo. Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Ich habe einen Hyundai Tucson ( jm) 2wd Benziner von Bj.2007 Also es geht sich darum, dass ich heute...

Sucheingaben

lüftung läuft nur auf stufe 4 manuelle bme e36

,

e36 gebläse nur auf stufe 4

,

e36 lüftung geht nur auf stufe 4

,
http:www.autoextrem.debmw-3er171820-geblaese-geht-nur-4-stufe.html
, e36 gebläse widerstand handschuhfach, bmw e36 widerstand gebläsestufen, e36 luftung 1 stuffe, bmw e36 coupe widerstand gebläsestufen, gebläsestufen widerstand reparieren bmw e36, widerstand gebläsestufen e36, bmw e36 lüftung geht nur stufe 4, bmw 36 heizung geht nur auf einer stufe, e36 gebläse geht nur auf stufe, Bei bmw funktioniert nur 4stufe lüftung , Klimaanlage geht nur auf stufe 4 e36 , bmw e36 vorwiderstand lüftung manuell, bmw e36 heizung bläst nur auf stufe vier, gebläse bmw nur noch stufe 4 e36 klimaautomatik, bmw gebläse läuft nur auf höchster stufe widerstand, bmw e36 ohne klima heizung geht nur stufe 4, bmw e36 heizung geht nur auf stufe 4 ohne klima, wo sitzt der vorwiderstand beim e36 coupe bj 95, bmw 320 bj95 gebläsemotor, klimaautomatik bmw e36 bläst nur eine stufe, bmw 3er gebläse nur stufe 4
Oben