Geber für Temperaturkontrollleuchte

Diskutiere Geber für Temperaturkontrollleuchte im Fiat Seicento / Fiat Cinquecento Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute, ich habe einen Seicento, der keine Temperatuanzeige, sondern nur eine Warnlampe bei Übertemperatur des Kühlmittels hat. Und nun...
F

famon

Threadstarter
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
4
Hallo Leute,

ich habe einen Seicento, der keine Temperatuanzeige, sondern nur eine Warnlampe bei Übertemperatur des Kühlmittels hat. Und nun suche ich verzweifelt den Geber für diese Warnleuchte. Kennt zufällig jemand von Euch die richtige Ersatzteilnummer für diesen Schalter?
Habe bis jetzt 5(!!) falsche Teile erhalten - jedesmal einen Fühler für die Temperaturanzeige. Das heißt, die Kontrolllampe beginnt nach ca. 3 Minuten schwach zu leuchten, und pendelt sich dann bei einer mittleren Helligkeit ein, und leuchtet dann permanent.

Im Voraus recht herzlichen Dank für Eure Hilfe
famon
 
H

haneu

Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
13
Ort
44649 Herne-Wanne
Hallo famon, der Seicento hat auch kein Temperaturanzeige-Instrument. Beim autorisierten Fiat-Händler solltes du ohne weiteres den richtigen Fühler bekommen. Steht den auf dem Originalteil das eingebaut war keine Nummer?
 
F

famon

Threadstarter
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
4
Hallo haneu,

das Problem ist, dass ich
1. das defekte Originalteil gleich nach dem Ausbau entsorgt habe
2. bereits bei 2 autorisierten Fiathändler insgesamt 4 falsche Teile geliefert bekommen habe. Da dürfte etwas mit der Teilenummer nicht stimmen.
LG
famon
 
H

haneu

Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
13
Ort
44649 Herne-Wanne
Das ist dumm...;)
Ich bin vor Jahren auch mal ein einen "Fachhändler" geraten, der mich fragte, ob mein damaliger Manta ein 4 türer ist :D
was hast du denn für einen Motor drin? den 1.1 oder den 0.9l?
 
F

famon

Threadstarter
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
4
Hallo haneu,
danke für die wirklich flotte Antwort. Es ist ein 0,9er. Hilft Dir das weiter?
LG
famon
 
H

haneu

Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
13
Ort
44649 Herne-Wanne
Hallo famon,
ich hab hier 2 verschiedene Temperaturgeber gefunden. Einmal Einbauort Wasserpumpe und der andere Einbauort Thermostatgehäuse. Ist wohl abhängig vom Baujahr.
Lg haneu
 
F

famon

Threadstarter
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
4
Hallo haneu,
er ist im Thermostat eingebaut.
LG und danke
famon
 
U

Unregistriert

Guest
Villeicht könnt ihr mir weiter helfen

Hallo zusammen ich habe genau das selbe problem nach 3 minuten geht die leuchte an und pendelt sich mittel ein ich habe den thermostat gewechselt den kühlwasser temperatursensor auch, sie leuchtet immer noch langsam weis ich nixht mehr weiter
 
Thema:

Geber für Temperaturkontrollleuchte

Sucheingaben

fiat seicento temperaturanzeige

,

fiat cinquecento temperaturanzeige

,

fiat cinquecento temperaturfühler

,
fiat seicento temperaturfühler
, seicento temperaturanzeige, fiat seicento temperaturanzeige leuchtet, wassertemperaturanzeige fiat seicento, seicento temperaturfühler, fiat seicento temperaturanzeige blinkt kurz, temperaturanzeige fiat cinquecento, temperaturanzeige fiat seicento, fiat seicento 0.9 temperatursensor, fiat seicento kühlmitteltemperatur anzeige, fiat seicento keine temperaturanzeige, temperaturanzeige auto fiat seicento, fiat seicento wassertemperaturanzeige einbauen, wo steht die temperaturfühler seicento, temperaturfühler fiat seicento, cinquecento temparaturfühler verschiedene, fiat cinquecento temperaturanzeige immer an, temperaturanzeige fiat seicento nachrüsten, fiat seicento temperaturanzeige nachrüsten, temperatursensor fiat seicento, fiat seicentotemperaturfühler, Seicento Temperaturanzeige geht im Stand an

Geber für Temperaturkontrollleuchte - Ähnliche Themen

  • [suche] 16 Imp. Geber für Digitacho

    [suche] 16 Imp. Geber für Digitacho: Moin Leute ich dachte mir schreib ich mal hier rein. Hat einer von euch noch ein 16 Imp. Geber rumfliegen den er abgeben möchte??? Meiner hat...
  • Gebe neue S2000 Schürze für den Mx-5 NB ab

    Gebe neue S2000 Schürze für den Mx-5 NB ab: Habe gestern nen wirklich genialen Fehlkauf gemacht :D Naja jetzt habe ich hier eine nagelneue Frontschürze für den Mx-5 NB von Maxpower. Dieser...
  • Wo sitzt der Geber/Fühler für die Ölstandsanzeige?

    Wo sitzt der Geber/Fühler für die Ölstandsanzeige?: Moin zusammen, habe heute bei -6 Grad Celsius im Carport (wie immer :) ) einen Ölwechsel bei meinem Laguna Grandtour 1, Phase 2, Bj. 1999, 1,8l...
  • Ölverlust: Geber für Motorölstandsanzeige defekt?!?

    Ölverlust: Geber für Motorölstandsanzeige defekt?!?: Am Samstag wurde an meinem Fahrzeug ein Ölwechsel samt Ölfilter durchgeführt. Das Fahrzeug ist ein Mercedes C180 W202, Bj. 1997 Heute morgen war...
  • DF022 Stromkreis Geber für Ansauglufttemperatur

    DF022 Stromkreis Geber für Ansauglufttemperatur: Hallo Comunity! Hallo, mein Laguna hat ein kleines Problem mit der Ansauglufttemperatur. Der Computer meldet sich sobald ich vor dem Ampel auf...
  • Ähnliche Themen

    • [suche] 16 Imp. Geber für Digitacho

      [suche] 16 Imp. Geber für Digitacho: Moin Leute ich dachte mir schreib ich mal hier rein. Hat einer von euch noch ein 16 Imp. Geber rumfliegen den er abgeben möchte??? Meiner hat...
    • Gebe neue S2000 Schürze für den Mx-5 NB ab

      Gebe neue S2000 Schürze für den Mx-5 NB ab: Habe gestern nen wirklich genialen Fehlkauf gemacht :D Naja jetzt habe ich hier eine nagelneue Frontschürze für den Mx-5 NB von Maxpower. Dieser...
    • Wo sitzt der Geber/Fühler für die Ölstandsanzeige?

      Wo sitzt der Geber/Fühler für die Ölstandsanzeige?: Moin zusammen, habe heute bei -6 Grad Celsius im Carport (wie immer :) ) einen Ölwechsel bei meinem Laguna Grandtour 1, Phase 2, Bj. 1999, 1,8l...
    • Ölverlust: Geber für Motorölstandsanzeige defekt?!?

      Ölverlust: Geber für Motorölstandsanzeige defekt?!?: Am Samstag wurde an meinem Fahrzeug ein Ölwechsel samt Ölfilter durchgeführt. Das Fahrzeug ist ein Mercedes C180 W202, Bj. 1997 Heute morgen war...
    • DF022 Stromkreis Geber für Ansauglufttemperatur

      DF022 Stromkreis Geber für Ansauglufttemperatur: Hallo Comunity! Hallo, mein Laguna hat ein kleines Problem mit der Ansauglufttemperatur. Der Computer meldet sich sobald ich vor dem Ampel auf...
    Top