gebe gas aber keine leistung bitte um hilfe

Diskutiere gebe gas aber keine leistung bitte um hilfe im Renault Clio Forum im Bereich Renault; hallo leute ich hoffe ihr könnt mit weiter helfen . unswar habe ich ein renault clio 1,2 bj92 bei mir ist das problem wenn ich scnell aufs gas...

tarumb

Threadstarter
hallo leute
ich hoffe ihr könnt mit weiter helfen .
unswar habe ich ein renault clio 1,2 bj92
bei mir ist das problem wenn ich scnell aufs gas drücke geht der wagen aus oder beschleunigt nicht mehr.
ich hatte vor 2tagen den wärme teuscher gespült sei dem habe ich das problem
wagen springt auch ganß normal an und bleibt so nur ?( wen ich aufs gas drücke habe ich keine leistung mehr bitte um hilfe ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
mfg tarumb

BodyArmor

Hallo,

so richtig helfen kann ich Dir auch leider nicht. Kann nur soviel sagen. Musste mein Wärmetauscher auch spülen. Kurz darauf sprang er garnicht mehr an. Ganze zwei Stunden hats gedauert bis er wieder ein Ton gesagt hat. Bzw. haben wir festgestellt wenn wir das Zündkabel an der Zündspüle nur sporadisch rangehalten hatten (längerer Funkenflug) sprang
er an. Bei Gas geben ging er aus oder lief auch. Haben wir das Zündkabel richtig raufgesteckt hat er nichts gesagt. ?( Dachten die Zündspule hat was abbekommen durch das spülen. (Wassereintritt) Nur jetzt läuft er wieder einwandfrei. Würde mich aber trotzdem Interressieren ob es bei einer Motorreinigung oder auch nur kleinen Wassertropfen eine Stelle/Kontakt gibt, die das Fahrzeug gleich so larmlegt?

Mit freundlichen Grüßen

tarumb

Threadstarter
hallo
danke für die kleine info
ich habe den wagen wieder fertig gemacht
ich hatte den einspritzer gewegselt und ein paar leine teile !
aber der fehler war der steuergerät far defektr. jetz leuft er wieder 1 a
mfg tarumb

Thema:

gebe gas aber keine leistung bitte um hilfe

gebe gas aber keine leistung bitte um hilfe - Ähnliche Themen

Motor stottert und nimmt kein Gas an: Servus zusammen. Ich habe jetzt aktuell das Problem dass der Motor meines Starlet P9 nimmer richtig will. Problembeschreibung: Wenn ich mit...
Renault Megane 1 Cabrio. Fehler Fehler Fehler: Hallo alle zusammen Ich habe mich hier neu angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weis und ich hoffe, das mir hier geholfen werden kann ?(...
Clio Extreme nimmt zeitweisen kein Gas an: Hallo Ihr Lieben, ich hab ne Frage und ich hoffe ihr könnt mir so im ungefähren weiterhelfen. Ich habe einen Clio Extreme 1,5 dti BJ 2002 mit...
Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt) Werkstatt ahnungslos! Hilfe: Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Fiat Bravo 1.6 16v GT Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt): Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...

Sucheingaben

renault clio keine leistung

,

renault clio hat keine leistung

,

clio 2 keine leistung

,
renault clio 2 keine leistung
, renault clio gas geben keine leistung, clio keine gasannahme, renault clio probleme beim gas geben, renault clio 2 keine gasannahme , clio keine leistung, renault clio keine leistung mehr, renault clio diesel keine leistung, keine beschleunigung beim gas geben renault clio , clio keine motorleistung bei gasgeben, clio keine motorleistung, www.clio keine motorleistung, renault clio keine leistung gas geben, clio 2 keine gasannahme, renault clio 2002 kein leistung, renault clio geht beim gas geben aus, renault clio probleme leistung, renault clio bei hitze keine gasannahme, renault clio beim gas geben verlier ich leistung, Renault Clio 2 1.2 keine Leistung, zündkabel clio 2 verliert leistung, clio sporadisch keine Gasannahme
Oben