GDI-Probleme!!! wieder massiv aufgetreten

Diskutiere GDI-Probleme!!! wieder massiv aufgetreten im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Immer noch GDI Probleme Hallo an ALLE !!!!!!!! Habe immer noch GDI-Probleme. Hab den carisma GDI zurMits.-Werkstatt gefahren, finden den Fehler...
T

trixisv

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
14
Ort
67661 Kaiserslautern
Immer noch GDI Probleme

Hallo an ALLE !!!!!!!!
Habe immer noch GDI-Probleme. Hab den carisma GDI zurMits.-Werkstatt gefahren, finden den Fehler NICHT:
Noch mal kurz die Geschichte.... Motorschaden, Motor gewechselt, lief kurz, dann in freier W. den angebl.defekten Nockenwellensensor, die nagelneuen Zündkerzen und dann noch den Kurbelwellensensor gewechselt. Ging kurz, dann wieder KWS angebl. defekt, gewechselt, abgeholt 4 km gefahren, stehengeblieben.
Rat befolgt, zur Mits.-Werkstatt nach Landstuhl gebracht.
Finden nix, muss defekten Motor vorbeibringen, zwecks Vergleich der Anbauteile.
Hierzu: vom alten Motor Auspuffkrümmer an "neuen" angebaut,
der "neue" hatte einen Ausgang am Krümmer, der alte ist Fächerkrümmer ähnlich aus Edelstahl, ebenso Ans.-krümmer gewechselt.
Der "neue" Motor hat 75 000 km, läuft, wenn er läuft, wie ein Stier, wie mein alter selbst von Anfang an nicht gelaufen ist.
Hilfe, weiß nicht mehr weiter!
Viele Grüße
Der GDI-Geplagte
Antwort von *****
Hast du einen anderen GDI Motor eingebaut? Nicht vom selben Modell, Baujahr?
Hallo,
ja, ich habe mir einen Motor 4 G 93 GDI bei der Fa. Neumann Japanteile bestellt, Baujahr konnte man mir nicht sagen, es handele sich aber um den richtigen Motor ( musste Schlüssel- und Fgst.-Nummer angeben).
Die Leute in der Firma kamen mir schon kompetent vor (www.neumann-japanteile.de).
Der Motor lief ja auch zwischendrin immer wunderbar.
Hilft Das irgendwie weiter ???

Antwort:
Könnte ein Problem mit dem Düsentreiber sein, falls dieser nicht funktioniert ist nicht umbediengt ein eintrag im Fehlerspeicher vorhanden.

Düsentreiber ?
Also Softwareproblem im Steuergerät ????? oder it das ein Elektr. Bauteil
Werd's mal weitergeben.
Arbeitest Du bei Mitsubishi ??
 
Thema:

GDI-Probleme!!! wieder massiv aufgetreten

Sucheingaben

mitsubishi carisma gdi steuergerät

,

mitsubishi carisma gdi motorschaden

,

mitsubishi carisma gdi problem

,
mitsubishi carisma gdi problemen
, mitsubishi carisma gdi steuergerät wechseln, mitsubishi carisma kurbelwinkelsensor nockenwellensensor, mitsubishi carisma gdi lichtproblem, mitsubishi carisma antennenverstärker defekt, mitsubishi carisma kurbelwellensensor ersetzen, carisma düsentreiber, kurbelwellensensor mitsubishi carisma tauschen, kurbelwellensensor defekt carisma, carisma startprobleme, mitsubishi carisma antenne, mitsubishi carisma gdi wie antenne wechseln, wo sitzt der nockenwellensensor carisma 1 6, mitsubishi carisma gdi nockenwellensensor wechseln, mitsubischi carisma gdi drehzahlproblem, mistsubischi charisma gdi 1,8 knocken Wellen tauschen sensor, gdi steuergerät defekt, carisma airbag Steuergerät ersetzen, mitsubishi carisma antenne wechseln, mitsubichi carisma steuer gerät ausbauen, kurbelwellensensor mitsubishi carisma wechseln, mitsubushi carisma gdi 1998 motorschaden

GDI-Probleme!!! wieder massiv aufgetreten - Ähnliche Themen

  • schlechte abgaswerte beim 2,4 gdi

    schlechte abgaswerte beim 2,4 gdi: hallo, habe mir einen space wagon 2,4 gdi gekauft. wollte heute tüv machen lassen, nur hat der prüfer mir gezeigt, dass der lambda- und der...
  • Probleme mit GDI

    Probleme mit GDI: Hallo, Hab vor ein paar Tagen mein Auspuff schweißen müssen und hab dafür die Lambdasonde abgeklemmt! Seit dem funktioniert diese grüne GDI...
  • GDI Probleme?kenn ich nicht

    GDI Probleme?kenn ich nicht: HI Ich habe jetzt seit gut ein halbes jahr einen Carsma GDI LX 125 PS 1998 Am anfang hat mich der Verbrauch von durchsch 8,1 Liter schon etwas...
  • GDI-Probleme!!! wieder massiv aufgetreten

    GDI-Probleme!!! wieder massiv aufgetreten: ;( ?( X( , Hallo zusammen, Hilfe, Hilfe !!!!!!!!!!!!!!! nachdem der Cari mit dem "neuen" Motor wunderbar gelaufen ist, ging er einfach aus...
  • GDI-Probleme

    GDI-Probleme: 1,8 GDI-Probeme -------------------------------------------------------------------------------- Hallo, bin bald am Verzweifeln, wurde...
  • Ähnliche Themen

    • schlechte abgaswerte beim 2,4 gdi

      schlechte abgaswerte beim 2,4 gdi: hallo, habe mir einen space wagon 2,4 gdi gekauft. wollte heute tüv machen lassen, nur hat der prüfer mir gezeigt, dass der lambda- und der...
    • Probleme mit GDI

      Probleme mit GDI: Hallo, Hab vor ein paar Tagen mein Auspuff schweißen müssen und hab dafür die Lambdasonde abgeklemmt! Seit dem funktioniert diese grüne GDI...
    • GDI Probleme?kenn ich nicht

      GDI Probleme?kenn ich nicht: HI Ich habe jetzt seit gut ein halbes jahr einen Carsma GDI LX 125 PS 1998 Am anfang hat mich der Verbrauch von durchsch 8,1 Liter schon etwas...
    • GDI-Probleme!!! wieder massiv aufgetreten

      GDI-Probleme!!! wieder massiv aufgetreten: ;( ?( X( , Hallo zusammen, Hilfe, Hilfe !!!!!!!!!!!!!!! nachdem der Cari mit dem "neuen" Motor wunderbar gelaufen ist, ging er einfach aus...
    • GDI-Probleme

      GDI-Probleme: 1,8 GDI-Probeme -------------------------------------------------------------------------------- Hallo, bin bald am Verzweifeln, wurde...
    Top