GDI-Probleme!!! wieder massiv aufgetreten

Diskutiere GDI-Probleme!!! wieder massiv aufgetreten im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; ;( ?( X( , Hallo zusammen, Hilfe, Hilfe !!!!!!!!!!!!!!! nachdem der Cari mit dem "neuen" Motor wunderbar gelaufen ist, ging er einfach aus...
T

trixisv

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
14
Ort
67661 Kaiserslautern
;( ?( X( ,

Hallo zusammen,

Hilfe, Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!

nachdem der Cari mit dem "neuen" Motor wunderbar gelaufen ist, ging er einfach aus, um nicht mehr anzuspringen.
Nockenwellensensor neu gekauft, Kurbelwellensensor (von dieser Maschine umgebaut) und eingebaut.
lief ungefähr 200 bis 250 km, um dann, nachdem die Motorschutzleuchte aufleuchtete, abzusterben und nicht mehr anzuspringen.
In Werkstatt geschleppt (freie Werkstatt mit sehr gutem Namen), neuer Kurbelwellensensor eingebaut, lief wunderbar (Leuchte brannte aber immer noch, solte bei Mitsub. -Werkstatt vorbeifahren, um "neutralisieren"- auslesen zu lassen.
Klappe aber nicht, weil Motor bei Probefahrt wieder abstarb und nicht mehr ansprang.

Was tun, sprach Zeuss, die ............ ???????????????

Trixisv
 
D

Darzl

Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
963
Ort
Magdeburg
Moin.

Also dass die KW- & NW-Sensoren so zahlreich bei dir sterben, ist nicht normal.
Nur ohne DTC auslesen lassen, ist alles Andere nur Rätselraten und wird dir nichts bringen.

MfG
 
T

trixisv

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
14
Ort
67661 Kaiserslautern
1,8 GDI-Probeme

Hallo,

danke habe ich direkt veranlasst.
Da alles andere unnötige weitere Kosten verursacht.

Gruß aus der Pfalz :D
 
Thema:

GDI-Probleme!!! wieder massiv aufgetreten

Sucheingaben

mitsubishi carisma gdi springt nicht an

,

mitsubishi carisma springt nicht an

,

carisma springt nicht an

,
carisma gdi springt nicht an
, gdi nockenwellensensor, nockenwellensensor gdi, mitsubishi carisma springt nicht mehr an, mitsubishi carisma springt schlecht an, mitsubishi carisma motor springt nicht an, nockenwellensensor mitsubishi carisma GDI, carisma springt nicht mehr an, nockenwellensensor carisma, mitsubishi carisma gdi nockenwellensensor, mitsubishi 1 8 gdi springt nicht an, auto springt schlecht an carisma, carissma gdi kurbelwellensensor, nockenwellensensor gdi 2 4, Mitsubishi Carisma Motor springt spät an, neuen nockenwellensensor im carisma einbauen, mitsubishi carisma was bedeutet der fehlercode dtc, Mitsubishi carisma 1 8Gdi springt nicht mehr an, carisma springt schlecht an, mitsubishi carisma nockenwellensensor, mitsubichi carisma gdi springt nicht an, mitsubishi carisma automatik springt nicht an

GDI-Probleme!!! wieder massiv aufgetreten - Ähnliche Themen

  • schlechte abgaswerte beim 2,4 gdi

    schlechte abgaswerte beim 2,4 gdi: hallo, habe mir einen space wagon 2,4 gdi gekauft. wollte heute tüv machen lassen, nur hat der prüfer mir gezeigt, dass der lambda- und der...
  • Probleme mit GDI

    Probleme mit GDI: Hallo, Hab vor ein paar Tagen mein Auspuff schweißen müssen und hab dafür die Lambdasonde abgeklemmt! Seit dem funktioniert diese grüne GDI...
  • GDI Probleme?kenn ich nicht

    GDI Probleme?kenn ich nicht: HI Ich habe jetzt seit gut ein halbes jahr einen Carsma GDI LX 125 PS 1998 Am anfang hat mich der Verbrauch von durchsch 8,1 Liter schon etwas...
  • GDI-Probleme!!! wieder massiv aufgetreten

    GDI-Probleme!!! wieder massiv aufgetreten: Immer noch GDI Probleme Hallo an ALLE !!!!!!!! Habe immer noch GDI-Probleme. Hab den carisma GDI zurMits.-Werkstatt gefahren, finden den Fehler...
  • GDI-Probleme

    GDI-Probleme: 1,8 GDI-Probeme -------------------------------------------------------------------------------- Hallo, bin bald am Verzweifeln, wurde...
  • Ähnliche Themen

    • schlechte abgaswerte beim 2,4 gdi

      schlechte abgaswerte beim 2,4 gdi: hallo, habe mir einen space wagon 2,4 gdi gekauft. wollte heute tüv machen lassen, nur hat der prüfer mir gezeigt, dass der lambda- und der...
    • Probleme mit GDI

      Probleme mit GDI: Hallo, Hab vor ein paar Tagen mein Auspuff schweißen müssen und hab dafür die Lambdasonde abgeklemmt! Seit dem funktioniert diese grüne GDI...
    • GDI Probleme?kenn ich nicht

      GDI Probleme?kenn ich nicht: HI Ich habe jetzt seit gut ein halbes jahr einen Carsma GDI LX 125 PS 1998 Am anfang hat mich der Verbrauch von durchsch 8,1 Liter schon etwas...
    • GDI-Probleme!!! wieder massiv aufgetreten

      GDI-Probleme!!! wieder massiv aufgetreten: Immer noch GDI Probleme Hallo an ALLE !!!!!!!! Habe immer noch GDI-Probleme. Hab den carisma GDI zurMits.-Werkstatt gefahren, finden den Fehler...
    • GDI-Probleme

      GDI-Probleme: 1,8 GDI-Probeme -------------------------------------------------------------------------------- Hallo, bin bald am Verzweifeln, wurde...
    Top