Gaspedal gibt Geräusche von sich

Diskutiere Gaspedal gibt Geräusche von sich im VW Touran Forum im Bereich Volkswagen; moin, habe 1.9 Tdi (105PS). Wenn ich fahre und das Gaspedal ruhig gehelten wird gibt es immer ein komisches Geräusch. Hört sich nach einem...
D

Default1

Threadstarter
moin,
habe 1.9 Tdi (105PS).
Wenn ich fahre und das Gaspedal ruhig gehelten wird gibt es immer ein komisches Geräusch. Hört sich nach einem knistern an. War beim freundlichen :D und der sagte mir ich müsse das Auto da lassen. Es würde nicht am Gaspedal liegen, sondern ein klappern hinter der Verkleidung.....???? Meiner Meinung nach ist es aber das Pedal, denn die Geräusche kommen direkt von da.
Hat von Euch auch schon mal einer dieses Problem gehabt?

Danke Heiko

S

Sips

Klappergeräuche am Gas-Pedal

Info zum Klappern (hinter dem Gaspedal)... der freundliche hat Recht !! Es muß das ganze A.Brett raus... an einer Verschraubung gaaaanz weit im Innenraum (Karosse / A.Brett) da knistert es.. !! Hatte ich auch schon.. dauer ganze 2 AT !!

Viel Spaß noch mit den herlichem Tourani Modellen, die in Ihrer Qualität echt das letzte sind !!

Ich hatte schon 2 Stck ( wegen meiner Frau ) und bin echt immer rein gefallen....1.9 TDI priv. und jetzt 2.0 TDI dienstlich... Naja beim dienstlichen geht mich der ganze Nerv ja nicht´s mehr an... wenn defekt dann Werkstadt und Mietwagen... ;-)))

Thema:

Gaspedal gibt Geräusche von sich

Sucheingaben

vw gaspedal knarzt

,

elektronisches gaspedal passat geräusche

,

elektronisches gaspedal geräusch

,
klickgeräusch beim gas geben touran
, auto rasselt beim gas geben touran, touran elektronisches gaspedal, touran gaspedal knarrt, touran gaspedal knarzt, vw touran klappert beim gas geben, klappern im gaspedal, vw touran differential macht geräusche, gaspedal beim touran knarrt beim gas geben, geräusche elektronisches gaspedal, klappern gaspedal, touran klappert wenn ich vom gas gehe, bei Gas geben rasseln Vw touran, vw touran 1 9tdi bei leichtem gas geben kommen geräusche, touran gibt beim Gas geben Geräusch, knarzendes Gaspedal touran, Gaspedal knarrt, touran klappert gas geben, gaspedal geräusche, vw gaspedal klappert, Komische Geräusche vom gaspedal, knarzen vom gaspedql

Gaspedal gibt Geräusche von sich - Ähnliche Themen

• Maverick 2,3 klemmendes Gaspedal

Maverick 2,3 klemmendes Gaspedal: Hallo, auch bei meinem Mavi 2,3 klemmt das Gaspedal, wie andere das schon beschrieben haben: man nimmt Gas weg - und kann keins mehr geben, das...
  • Motordrehzahl sackt bei Antippen des Gaspedals ab!

Motordrehzahl sackt bei Antippen des Gaspedals ab!: Guten Morgen, seit dem bei mir die Batterie abgeklemmt war, stelle ich ein paar merkwürdige Phänomene fest. Motor startet super und läuft auch...
  • Pedalbox Gaspedal Tuning Passat 3B

Pedalbox Gaspedal Tuning Passat 3B: Gaspedal Tuning Passat 3B Einer Erfahrung mit Gaspedal Tuning? Sprintbooster oder diese...
  • Gaspedal kratzt

Gaspedal kratzt: Hallo Leute, bin neu hier und habe seit der Woche einen Scenic II BJ 08/2006. Muss sagen ein geniales Auto mit der ein oder anderen Frage :D...
  • Gaspedal hängt runter?!

Gaspedal hängt runter?!: Hey Leute, als ich heute ins Auto gestiegen bin und losfahren wollte is mir aufgefallen das mein Gaspedal tiefer hängt wie gewohnt. Habs mir dann...