Gaspedal/gaszug defeckt

Diskutiere Gaspedal/gaszug defeckt im Ford Sierra Forum im Bereich Ford; hallo, und wieder mal hab ich ein problem... und zwar hab ich nun die drossel rausgebaut! und den gaszug daran angepasst. nach c.a 10-15min...

Römertuner

Threadstarter
hallo, und wieder mal hab ich ein problem...
und zwar hab ich nun die drossel rausgebaut! und den gaszug daran angepasst.

nach c.a 10-15min autofahrt spürte ich am Gaspedal das es nach innen gefallen ist, also nicht komplett, nur zur hälfte! Fahren tut er noch wie voher nur das Gaspedal ist zur hälfte "weggefallen". (Sierra 2.0 DOHC Bj. 92)

MFG

OHCTUNER

Wenn bei Vollgas die Drosselklappe ganz offen ist , ist alles okey !

Römertuner

Threadstarter
ja die drosselklappe geht ganz auf! Fahren kann ich auch ganz normal! nur des gaspedal hängt zur hälfte runter... ich vermut ma da is irgendwo ne feder oder sowas rausgesprungen, konnte aber leider nichts finden! is halt schon en bissl ungewwöhnlich...

MFG

muimui

Kann man den Gaszug nich mit nem schraubendreher o.ä. bisschen anziehen, damit das pedal wieder straffer wird? ?(
so hab ich´s jedenfalls gemacht, weil meins danach zu locker war.

Gruß

Sierra Daniel

Warum hattest den Du die Drosselklappe hausen??(
Bestimmt erweitert, oder?:]
Mann kann aber auch den Bautenzug an der EFI nachstellen!
Schau mal nach, ob du da etwas Spiel hast!!
Glaube nicht das das Gaspedal, die automatische Nachstellung hat wie das Kupplungspedal!

Römertuner

Threadstarter
Fehler gefunden

Hab mir die sache nochmal genauer angeschaut! Und hab den Fehler nun gefunden, es ist die Feder an der Drosselklappe! die hat sich wahrscheinlich überspannt und is ne stufe zurückgeschnappt! wers se heut ma versuchen sie wieder richtig zu spannen!

MFG

Thema:

Gaspedal/gaszug defeckt

Gaspedal/gaszug defeckt - Ähnliche Themen

Projekt Daihatsu Charade G10: Manch einer der eine Lieblingsmarke hat kommt irgendwann auf die Idee einen Oldtimer „seiner“ Marke wieder ins Leben zu holen. Jetzt kommt’s dann...

Sucheingaben

gaspedal spiel ford

,

gaszug nach drosselung richtig einsetzen

,

ford sierra gaspedal

Oben