Gasgeräusche, obwohl ich an der Ampel stehe, kupplung & bremse

Diskutiere Gasgeräusche, obwohl ich an der Ampel stehe, kupplung & bremse im Peugeot 106 Forum im Bereich Peugeot; Hallo Leute, ich hab seit gestern einen peugeot 106. Ist mein erstes Auto. Der Peugeot hat seit kurzem eine neue Kupplung, keine ahnung ob das...
U

Unregistriert

Guest
Hallo Leute,
ich hab seit gestern einen peugeot 106. Ist mein erstes Auto.
Der Peugeot hat seit kurzem eine neue Kupplung, keine ahnung ob das was damit zu tun hat.
Meine Schwester und Ich standen heute ein paar mal an einer Ampel oder fuhren in einen Kreisel. Beim stehen an der Ampel, hatte ich meine Füße auf der Kupplung und Bremse, dabei machte das Auto geräusche als würde es Gas geben... Auch als ich ein paar mal kurz vor dem kreisel in den 2.Gang schalten wollte, kam dieses Geräusch. Das Geräusch kam aber nicht immer.
Was könnte das sein?
 
Thema:

Gasgeräusche, obwohl ich an der Ampel stehe, kupplung & bremse

Gasgeräusche, obwohl ich an der Ampel stehe, kupplung & bremse - Ähnliche Themen

Auto gibt Gas wenn ich die Kupplung und Bremse getreten habe: Hallo :-) seit ungefähr ner Woche gibt mein Ford Fiesta (Baujahr 2005) wenn ich an der Ampel stehe Gas. Die Drehzahl steigt abwechselnd auf 2. Ich...
1 Gang geht ab und zu nicht raus: Abend, Ich fahre seit kurzem ein Ford fiesta ,Baujahr 2013. Er hat knapp 75000 runter. Seit gestern habe ich ein Problem. Bin schon eine halbe...
Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben