Garmin StreetPilot C330 Europa

Diskutiere Garmin StreetPilot C330 Europa im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo Leute hab einen fast kaum benutzten Garmin StreetPilot C330 Europa. VB: 700,- Zum Gerät: Original deutsche Ware von Garmin Deutschland...
M

Maiky

Threadstarter
Hallo Leute

hab einen fast kaum benutzten Garmin StreetPilot C330 Europa.

VB: 700,-

Zum Gerät:
Original deutsche Ware von Garmin Deutschland, kein Import!
Portables GPS-Straßennavigationsgerät mit Autorouting, Sprachausgabe und Touchscreen, integrierter Akku.

Mehr zum Gerät:
Hochauflösender berührungsempfindlicher QVGA
transreflektiver TFT-Farbbildschirm (64K Farben)
mit 320 x 240 Pixel. 2- und 3-D-Kartendarstellung, zoombar
Automatische Routenberechnung
Länderübergreifende Navigation über die Grenzen hinweg
Hintergrundbeleuchtetes Display mit manuell
einstellbarer Helligkeit
Automatische Tag-/Nachtumschaltung für blendarme Darstellung
Straßen-Feindaten von über 20 Ländern Europas, ab Werk auf internen Speicher vorinstalliert
Autorouting (Turn-by-Turn) mit Sprachausgabe
Durch POI Loader ladbare Points of Interest
(selbst erstellt oder von vorhandenen Sammlungen
aus dem Internet)
Umleitungsfunktion
Nächstgelegene Punkte zur berechneten Route:
Bequem per Tastendruck entlang der berechneten Route Tankstellen, Restaurants, Hotels, Sehenswürdigkeiten, Freizeitparks und andere Points of Interest finden und sich hinnavigieren lassen.
500 Wegepunkte mit Name und Symbol.
Home-Funktion zur schnellen Berechnung der Route
nach Hause Bis zu 4 Stunden Betrieb mit internem Li-Ion Akku,
automatisches Laden des integrierten Akkus

Zum Zustand:
das Gerät ist so gut wie neu. Kein Kratzer oder Gebrauchsspuren.
Wurde nur kurz im Auto genutzt und nicht großartig rum getragen etc. Auf Wunsch kann ich noch Fotos zuschicken.

Zum Verkauf:
Das ist ein Notverkauf. Ich brauch Geld. Ihr Vorteil. ;)
Zum Nachteil:
Das ist ein Privatverkauf und ohne Rechnung.
(Ich finde sie im Chaos nicht mehr und wenn würde ich es zum Händler schleppen und mir was
einfallen lassen warum er es zurücknehmen sollte.)
Zum Vorteil:
Man bekommt ein Hammer Gerät zum kleinen Preis und ein 14 Tage Rückgabe Garantie sollte irgendwas am Gerät nicht funktionieren.
(Nichtgefallen ausgeschlossen.)
Sollte jemand Seriennummer oder so brauchen (weil er mir nicht traut, is bei Ebay nix neues) einfach per Email verlangen.
Zum Versand:
nur Versichert also 10 Euro. Gerät geht raus wenn Geld da ist oder eine Kopie/Screenshot vom
Transfer sowie ne Ausweiskopie.
Noch Fragen? Bitte einfach mailen. Ich versuche so schnell wie möglich zuantworten.

Thema:

Garmin StreetPilot C330 Europa

Garmin StreetPilot C330 Europa - Ähnliche Themen

• Garmin HUD: nachrüstbares Head-Up-Display im Test - 2. Teil: Alltagsbetrieb und Fazit

Garmin HUD: nachrüstbares Head-Up-Display im Test - 2. Teil: Alltagsbetrieb und Fazit: Ein Head-Up-Display projiziert wichtige Fahrinformationen auf die Windschutzscheibe oder eine andere transparente Fläche, so dass sie näher am...
  • Garmin HUD: nachrüstbares Head-Up-Display im Test - 1. Teil: erste Eindrücke und Erfahrungen

Garmin HUD: nachrüstbares Head-Up-Display im Test - 1. Teil: erste Eindrücke und Erfahrungen: Mit einem Head-Up-Display lassen sich wichtige Fahrinformationen auf die Windschutzscheibe oder eine andere transparente Fläche projizieren, so...
  • Garmin: nachrüstbares Head-Up-Display kommt in den Handel

Garmin: nachrüstbares Head-Up-Display kommt in den Handel: Nach wie vor sind sogenannte Head-Up-Displays nur in wenigen Fahrzeugen zu bekommen und dann auch noch sehr teuer. Dabei ist der Sicherheitsgewinn...
  • Garmin präsentiert Head Up Display als Nachrüst-Lösung

Garmin präsentiert Head Up Display als Nachrüst-Lösung: Sogenannte Head Up Display projizieren wichtige Informationen, wie beispielsweise Geschwindigkeit oder Hinweise des Navigationssystems, auf die...