Garantieverlängerung

Diskutiere Garantieverlängerung im Peugeot 207 Forum im Bereich Peugeot; Ich hab mal ne Frage bezüglich der Garantie. Ist es beim 207 möglich die normale Garantiezeit von 2 Jahren zu verlängern? Wenn ja, wann muss man...
sunny189

sunny189

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
17
Ich hab mal ne Frage bezüglich der Garantie.

Ist es beim 207 möglich die normale Garantiezeit von 2 Jahren zu verlängern?
Wenn ja, wann muss man das abschließen?
Was kostet es?
Haltet ihr es für sinnvoll bzw. würde es sich lohnen?

Lg Sunny
 
2

206 JBL Rider

Turbo²
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.896
Ort
mitten im Saarland
hallo,
ja bei pug kannste das innerhalb der 2jährigen Garantiezeit, auf maximal 3 weitere Jahre.

Genauere Infos gibts aber auch auf der HP von Pug.
 
sunny189

sunny189

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
17
hmm ok danke, dann guck ich da mal. aber meine wichtigste frage war, ob es denn sinnvoll ist. die zwei 207er, die wir haben, sind unsere ersten pugs, daher haben wir keine ahnung was bei denen gerne mal kaputt geht...

bei meiner mum war nach 1 jahr der kat im arsch, (sw, wohl nen montagsauto...)
 
2

206driver

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
6.103
Ort
Braunschweig
hallo,
ja bei pug kannste das innerhalb der 2jährigen Garantiezeit, auf maximal 3 weitere Jahre.

Genauere Infos gibts aber auch auf der HP von Pug.
Sicher? Ich meine es war im "Kurze Frage" Thread das wir das Thema schon mal hatten.
Auf der HP finde ich jeden Falls aktuell keine Informationen zur Garantieverlängerung.

Spontan hätte ich nur den Tipp eine Preisliste vom 207 runterzuladen. Dort stehen die Konditionen drauf.
 
Willow

Willow

Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
326
Ort
Halle (Saale)/ Dresden
Als wir den RC geholt haben, haben wir auch wegen ner Garantieverlängerung angefragt.

Der Mann meinte es geht zwar, aber lohnt sich nicht das direkt über Peugeot zu machen weil das sauteuer ist...Allerdings bot er an ne kostengünstigere Gebrauchtwagengarantie anschließend abzuschließen zu können.
 
2

206driver

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
6.103
Ort
Braunschweig
Das ist ja nen ganz toller Vorschlag. Die kostet wahrscheinlich ähnlich viel, bietet aber nur einen geringeren Umfang.
Bei der Verlängerung von Peugeot handelt es sich, wie der Name schon sagt, um eine Verlängerung der Werksgarantie in vollem Umfang!

Sollte man nicht genug Defekte haben, um die Kosten rein zu holen, sollte man sich über die wenigen Defekte freuen ;-)
 
Thema:

Garantieverlängerung

Garantieverlängerung - Ähnliche Themen

  • Skoda Octavia Combi und Fabia Combi: Sonderpreis und Garantieverlängerung bis Ende September

    Skoda Octavia Combi und Fabia Combi: Sonderpreis und Garantieverlängerung bis Ende September: In den Monaten August und September macht die tschechische Volkswagen-Tochter Skoda Neuwagenkäufern ein verlockendes Angebot, denn die beiden...
  • Garantieverlängerung

    Garantieverlängerung: Moin, würd mal gern wissen ob ihr diese "Versicherung" abschließen würdet. Für 3 Jahre würde mir das 500€ kosten. Der Anbieter ist der gleiche wie...
  • Frage bzgl. Inspektion und Garantieverlängerung

    Frage bzgl. Inspektion und Garantieverlängerung: Ich werd Anfang Februar mit meinem Focus ST bzgl. der 60.000er Inspektion, TÜV und Garantieverlängerung mal zum Ford Händler meines Vertrauens...
  • Garantieverlängerung von 3 auf 5 Jahre.

    Garantieverlängerung von 3 auf 5 Jahre.: Hallo, ich lese schon länger hier im Forum und habe mich heute erst angemeldet. Vielen Dank an alle für die vielen Informationen. Meinen Santa...
  • Ähnliche Themen
  • Skoda Octavia Combi und Fabia Combi: Sonderpreis und Garantieverlängerung bis Ende September

    Skoda Octavia Combi und Fabia Combi: Sonderpreis und Garantieverlängerung bis Ende September: In den Monaten August und September macht die tschechische Volkswagen-Tochter Skoda Neuwagenkäufern ein verlockendes Angebot, denn die beiden...
  • Garantieverlängerung

    Garantieverlängerung: Moin, würd mal gern wissen ob ihr diese "Versicherung" abschließen würdet. Für 3 Jahre würde mir das 500€ kosten. Der Anbieter ist der gleiche wie...
  • Frage bzgl. Inspektion und Garantieverlängerung

    Frage bzgl. Inspektion und Garantieverlängerung: Ich werd Anfang Februar mit meinem Focus ST bzgl. der 60.000er Inspektion, TÜV und Garantieverlängerung mal zum Ford Händler meines Vertrauens...
  • Garantieverlängerung von 3 auf 5 Jahre.

    Garantieverlängerung von 3 auf 5 Jahre.: Hallo, ich lese schon länger hier im Forum und habe mich heute erst angemeldet. Vielen Dank an alle für die vielen Informationen. Meinen Santa...
  • Sucheingaben

    garantieverlängerung peugeot 207

    ,

    peugeot 207 garantie

    ,

    garantieverlängerung peugeot sinnvoll

    ,
    pug garantieverlängerung kosten
    , was kostet die garantieverlängerung für einen peugeot 207, herstellergarantie peugeot 207, peugeot 207 verlängerungsgarantie, pegeout 207 garantie, garantieverlängerung peugeot sw 207, peugeot 207 garantieverlängerung, garantieverlängerung peugeot forum, peugeot garantieverlängerung sinnvoll
    Top