Garantie nach großer Inspektion beim ATU?

Diskutiere Garantie nach großer Inspektion beim ATU? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Servus, weiß,dass es net unbedingt das passende Forum ist, aber da es kein spezifisches dafür gibt und ich nen brava habe, schreib ichs ma hier...
  • Garantie nach großer Inspektion beim ATU? Beitrag #1
I

Inferna

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Ort
63456 Hanau
Servus,


weiß,dass es net unbedingt das passende Forum ist, aber da es kein spezifisches dafür gibt und ich nen brava habe, schreib ichs ma hier rein.


beim stöbern in meinen unterlagen ist mir eine Rechnung vom ATU in die Hände gefallen, in der bei einer großen Inspektion im Sommer 2005 die Ventildeckeldichtung erneuert wurde. Jetzt ist sie (wie aus nem anderen Thread vielleicht bekannt) wieder undicht. Habe ich eine Garantie darauf? Kann doch nicht sein, dass die das vor 5 Monaten erneuert haben und jetzt wieder undicht ist. Was hat es mit dieser Mobilitätsgarantie auf sich? Reicht es,wenn ich denen die Rechnung vorlege, mehr hab ich ja nicht in der Hand.


MfG
 
Thema:

Garantie nach großer Inspektion beim ATU?

Garantie nach großer Inspektion beim ATU? - Ähnliche Themen

Oelschlamm beim 1400er MK7: Hallo Leute, im Forum wurde schon so einiges geschrieben zum Thema Oelwechselintervall, welche Oelsorte verwendet wird, wie lange ein Escortmotor...
Inspektionen in der Garantiezeit bei ATU: Hallo, ich bin neu hier. Erst einmal ein großes Kompliment an dieses Forum. Sachlich, informativ und durch die detaillierten...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Großer Werkstatt-Pfusch - Ich bitte um Eure Hilfe !!!: Hallo zusammen, bitte nehmt Euch kurz Zeit für den folgenden Sachverhalt. Ich will meine persönliche A3-Geschichte darstellen und bitte Euch um...
Sucheingaben

inspektionsintervalle bei fiat marea

,

fiat inspektion atu

,

atu inspektion ventile

,
garantieverlust nach atu inspektion
, ventile atu inspektion, inspektionsintervalle fiat bravo, gibt es garantie auf große inspektion
Oben