ganz normale Spielereien

Diskutiere ganz normale Spielereien im Ford Maverick & Explorer Forum im Bereich Ford; Hi Alle Wollte nur ein paar Fragen posten - mal sehen, wer mir helfen kann. Ich habe nunmehr seit 2 Wochen einen Mav. 3.0 Bj. 05/2004, grau...

C-LAX

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
28
Ort
50997 Köln
Hi Alle

Wollte nur ein paar Fragen posten - mal sehen, wer mir helfen kann.

Ich habe nunmehr seit 2 Wochen einen Mav. 3.0 Bj. 05/2004, grau metallic und frage mich, wie ich die ganz normalen Sielereien, die amerikanische Kleinwagen schon haben eingebaut, bzw. freigeschaltet bekomme:

1. Da ich notorischer Abblendlichtfahrer bin, möchte ich gerne das Licht beim ziehen des Zündschlüssels ausgeschaltet haben ?

2. Wie bringe ich dem Radio bei, immer die Uhrzeit anzuzeigen ?

3. Wie (und ob überhaubt) kann man das amerikanische Feature einschalten, dass sich der Wagen abschliesst, wenn man auf "D" schaltet ?

4. Wie (und ob überhaubt) kann man es einschalten, dass der Wagen beim Abschliessen mit der Fernbedienung alle Scheiben (inkl. Schiebedach) zufährt ?

5. Die Sitze sind eine Katastrophe (bin 192cm groß) - welche Sitze kann man einbauen, die ein bisschen bequemer sind ?? (Das elektrische Verstellen ist mir völlig wiumpe - ich stell meinen Sitz einmal ein, das wars dann ;-)

6. Die Armlehne ist ja in tollem Plastik gehalten, wer bezieht einem diese mit Leder ?

7. In der neuen S-Klasse (keine Hähme bitte) gibt es ein geile Feature - nennt sich Ambient Light - sowas will ich auch : wer macht sowas ???

8. Der Motor klingt, als ob im jemand einen Tampon in den Hintern geschoben hätte, ein klein wenig tiefer darf der Sound schon sein - nicht unbedingt lauter - Erfahrungen ???

so.... das sind meine Nöte mit diesem geilen Auto - ich habe bisher noch keine Probleme - der Gasanlagenbauer allerdings schon ;-) im neuen Jahr versucht er es nochmal mir ein Stuergerät einzubauen ;-)))))

Frohe Weihnachten und ein gutes Unfall- und Garantiefallfreies neues Jahr

C-LAX ;)
 

RaMo

Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
22
7) selber kathoden einbauen oder ähnlichen leuchtkram (siehe forum "optisches tuning innen")
8)google mal nach maverick auspuffanlagen, schalldämpfer und so, ein paar sachen gibts für den

anm. zu 5) stimme dir zu, aber beim neuen hat man wenigstnes mehr halt, beim 01er kurze sitze und keinen halt, grausam sowas...
 

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
C-LAX schrieb:
2. Wie bringe ich dem Radio bei, immer die Uhrzeit anzuzeigen ?

Frohe Weihnachten und ein gutes Unfall- und Garantiefallfreies neues Jahr

danke dir auch...

du musst einfach ein kabel hinten am radio tauschen...das Memorykabel (müsste gelb sein) mit dem Dauerpluskabel (müsste rot sein)...
 

C-LAX

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
28
Ort
50997 Köln
zu 2.

da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt: ich brauche keine Anzeige, wenn der Motor aus ist, ich hätte gerne eine Uhr in dem Auto :evil: um die Uhr im Radio zu sehen, muss ich dreimal menu drücken und nach ein paar sekunden ist sie wieder weg - das würde ich gern ändern - geht das ?
 

falo

Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
11
zu 2 hallo ich habe mir ein Amerikanisches Radio gekauft (bei eBay) das zeigt die Uhr immer an.
 

Flip85

Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
80
Ort
Tholey
Bei meinem JVC G611 kann ich einstellen das der Titel einmal durchläuft und dann die uhr imemr kommt , oder auch nur uhr ! Top

Auf meiner arbeit haben wir nen Golf3 Kombi, wenn man da den Zündschlüssel mehr in eine richtung drückt als auf und zu sperren gehen alle Fenste rauf bzw auf !
Hilft nicht aber trotzdem :)
 
Thema:

ganz normale Spielereien

Oben