Ganz neu eingetroffen xD

Diskutiere Ganz neu eingetroffen xD im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hey und Servus und Hallo! Neu? Ich? Ja! xD (Und bissl kaputt im Schädel, hat meiner Umgebung aber (noch) nicht geschadet xD Ich bin Alex, 24 aus...
KillKidKenny

KillKidKenny

Threadstarter
Hey und Servus und Hallo!

Neu? Ich? Ja! xD (Und bissl kaputt im Schädel, hat meiner Umgebung aber (noch) nicht geschadet xD

Ich bin Alex, 24 aus Leimen. Auto? Ja hab ich auch :)

Nen Daewoo Lanos 1.4 mit stolzen 55kw/75ps, 13" Schlappen die irgendwo ausm Nirgendwo stammen, nem Ultracoolem CD Radio, was ab und zu auch mal CDs ab spielt (je nach Lust und Laune) - Danke Papa xD (aus seinem Auto... hab hinterher gefragt xDD).
Ansonsten ist an dem Kleinen eigentlich alles Standard. Bis auf Fehlende Batteriehalterung (Kabelbinder-Extrem-Modus).

Der Wagen hätte eigentlich schon längst wieder beim Händler sein sollen, da der meine Mom beschissen hat - aber großen Herzens und als "Mitbesitzer" einer Tiefgarage hab ich ihn genommen.

Das erste Projekt waren neue Bremsen. Aber wie. Stellt Euch vor, ihr fahrt mit 140 auffer Autobahn und müsst stark bremsen, es klappert und klatscht und der Bock zieht soooooo gaaaaaanz gemütlich nach rechts...^^ Tja das isses, wenn man einen gebrauchten verkauft bekommt, bei dem der rechte Bremssattel halb abgerissen ist.
Egal.

Bremsen sind gemacht. Neue Sättel vorn, neue Scheiben, neue Beläge, neue Bremsleitungen Mitte + Hinten. Nu bremst er wieder anständig.

Das nächste Projekt (nach nem gerissenen Schlauch im Motorraum - nächste Woche iwan), wird dann der Motor. Laut Händler "Austauschmotor"... Laut erstem Blick "vom Müll". Aber wolln wir mal schaun, was daraus noch werden kann. Er ruckelt ab und zu, hat selten Aussetzer. Zündkabel, Spule und Kerzen sind schon gemacht. Mal den Luftmassenmesser anschauen und sonstiges. (Danke Meister Joda xD)

Joa... Das is nu mein Wagen xD und wird er hoffentlich noch lange bleiben :) :D

Und... wenn das Dreckswetter wieder aufgehört hat wird er auch mal wieder gewaschen, damit er wieder so aus sieht wie auf den Fotos (da hatt ich ihn genau 3 Stunden und grad gewaschen :D )

So... das wärs dann von meiner Seite...

vlg Alex

Anhänge

M

Mason1

Hallo & willkommen :)

Schickes Auto...magst du noch Fotos von Innen zeigen ;)

Bin ich immer neugierig...

Gruß

AbRaXaS85

AbRaXaS85

Von mir auch mal Herzlich Willkommen hier :)

Seventy Seven

Seventy Seven

Herzlich willkommen.

Gruß
Ralf

Mopped

Mopped

Hi, gutes Gefährt, solange es läuft ;):D

mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Willkommen auch von mir ;)

Ein paar weitere Bilder wären super :)

Auch mal mehr vom Heck :D

Gruß mustang

Thema:

Ganz neu eingetroffen xD

Sucheingaben

daewoo lanos batteriehalter

Ganz neu eingetroffen xD - Ähnliche Themen

• Opel Bochum: keine neue Abstimmung über Sanierungsplan, Werk wird sogar ganz geschlossen

Opel Bochum: keine neue Abstimmung über Sanierungsplan, Werk wird sogar ganz geschlossen: Viele der Bochumer Opel-Mitarbeiter sehen ihre ablehnende Haltung gegenüber den Sanierungsplänen des Unternehmens mittlerweile kritisch und würden...
  • ganz neuer Focus - Erfahrungen??

ganz neuer Focus - Erfahrungen??: hallo, ich wollte mal kurz nachfragen ob jemand hier im forum den neuen focus(glaub des ist der mk4 mittlerweile) hat bzw Erfahrungen mit dem...
  • Neue Bilder von meim Kleinen ganz frisch

Neue Bilder von meim Kleinen ganz frisch: So, Hier ist er 8)8)
  • Frontschürze reparieren oder lieber ganz neu?

Frontschürze reparieren oder lieber ganz neu?: Bin gestern etwas schwungvoll, ne Auffahrt hoch gefahren. Da hats einmal laut "knack" gemacht und meine S2000 Schürze hatte nen Knax weg...
  • Brauche ganz dringend neuen Endschallämpfer

Brauche ganz dringend neuen Endschallämpfer: hallo habe ein großes Problem mein Endschalldämpfer hat sich verabschiedet fahre im moment ohne hört sich auch geil an aber das problem is das ich...