Gangschaltung

Diskutiere Gangschaltung im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hi Ich habe einen polo 6n baujahr 95 und habe vollgendes prob. der schaltknauf für die gangschaltung ist lose und jetzt wollt ich das teil...

MagnoliaBoy

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
94
Hi
Ich habe einen polo 6n baujahr 95 und habe vollgendes prob. der schaltknauf für die gangschaltung ist lose und jetzt wollt ich das teil austauschen gegen ein sportlicheres teil.
Ich weiss jetzt blos nicht wie das geht weil der schaltknauf mit dem leder bezug der gangschaltung verbunden ist und ich nicht weiss ob man alles entf. muss oder ob man nur das obere teil(schaltknauf) entfernen kann ? weil ich den lederbezug noch dran lassen wollte, hoffe ich könntmir weiterhelfen!!!

Polos rulez !!!
 

Traeumer13

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.937
Ort
Hessen
das ist schaltknauf abhängig, bei manchen mußt du den schaltsack zwischen ring und schaltknauf einklemmen
das leder bekommst du ab in dem du den plastikring unter halb des schaltknaufs, unter dem leder feste abziehst dann hast du den schaltsack einzeln.
wie du den schaltknauf vom gestänge ab bekommst weißt du oder? wenn nicht, erkläre ich es dir: den Schaltsack von der konsole abziehen (ist nur ein gummizug) hoch stülpen und die petzschelle entfernen und ab ist er.

ich hoffe ich konnt dir weiterhelfen. ;)
 

Polo_Muggl_6N

Dabei seit
16.04.2004
Beiträge
185
Ich wollt fragen, wie der Schaltknauf bei meinem Polo ( Polo 6N Bj. 11/99) abgeht,

ich habe mal den Sack runtergezogen, und hab dann so nene Metall ring gesehn?(, war mir jetzt dann aber net sicher, ob dich den Ring da weg machen muss, oder ob ich den Knauf rausdrehn muss.... echt keine ahnung. Wäre dankbar für jede Hilfe !!!

Ich habe mir Nämlich einen Knauf gekauft, so einen mit LED's, und der is glaub irgendwie zum ranschrauben... ?( auf jedenfall bin ich mit meine Latein am ende....

Mfg Muggl
 

Polo_Muggl_6N

Dabei seit
16.04.2004
Beiträge
185
hallo ??????? könnt mir das mal bitte jemand sagen ???

Weil es echt dringend ist !
bitte !!!
 

Viper005

Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
2.002
Ort
83024
Also normalerweise klickst du den "Schaltrahmen" aus der konsole aus dann stülpst du den Rahmen + Ledersack über den schaltknauf, so dass du das gestänge und alles unter dem sack und knauf siehst. gleich unter dem Knauf muss ein mutter oder so sein, etwas zum drehen(scheiß altsheimer :D ) Das drehst du weg und dann kannst du den knauf abnehmen und dann halt alles rückwärts mit dem neuen knauf. ;)

Greetz Viper
 
Thema:

Gangschaltung

Gangschaltung - Ähnliche Themen

Tuning Firmen :): hallo ! Ich wollt mal fragen was ihr alle so für tuning firmen für den Vw Polo 6N kennt. Bin nämlich grad auf der suche nach einem Dachspoiler...
m3 Spiegel Einbau: Hey Leutz ! bin grad dabei meine m3 spiegel für meinen polo 6n einzubauen habe aber dabei ein stieres prob. und zwar wie bekomm ich die...
froekl Golf 3 Cabriolet sagt MOIN MOIN aus Hannover: Moin Moin möchte mich nun auch gerne mal vorstellen. Bin Frauke, 33, wohnhaft in Hannover und bastel an meinem Körbchen schon seit ein paar...
mein e36 komplettumbau: habe mir august 2007 einen bmw e36 coupe 325i gekauft und mich entschlossen diesen nach meinen vorstellungen umzubauen.da ich kein freund von...
Golf 4 Einbauanleitung einer FFB: Hallo Leute, es ist wieder mal soweit. Ich werde euch heute zeigen wie ihr eine FFB in euren Golf 4 baut. Klar kann es natürlich abweichungen...

Sucheingaben

ledersack gangschaltung

,

vw polo schalthebel wackelt

,

polo 6n schalthebel wackelt

,
vw polo gangschaltung leder
, schaltknüppel locker polo, vw polo gangschaltung bezug, polo 6n schaltknauf lose, polo gangschaltung lose, vw polo gangschaltung knauf, schaltung vw polo 6n ist locker, gangschaltung vw polo, polo 6n schaltknauf wackelt, wie lost man bei polo 6n den schaltknauf, ledersack für gangschaltung, gangschaltung knauf wechsel, polo 6n gangschaltung lose, vw polo 6n schalthebel lose, lederbezug von gangschaltung wechseln, knauf gangschaltung vw polo, lederbezug polo ab gangschaltung, schaltknauf bezug wechseln, polo 6n schalthebel locker, bezug gangschaltung vw polo erneuern , polo 6n gangschaltung, polo 6n gangschaltung schaltkugel wechseln
Oben