Gangschaltung defekt

Diskutiere Gangschaltung defekt im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Unser Polo bj 97 lässt sich nicht mehr schalten, der Schalthebel greift die Gänge nicht, er liegt viel zu flach. Der Motor steht im Leerlauf...
B

Blaze04

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Unser Polo bj 97 lässt sich nicht mehr schalten, der Schalthebel greift die Gänge nicht, er liegt viel zu flach. Der Motor steht im Leerlauf. Woran kann das liegen?

Danke für die Antworten
 
W

Waldo

Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
0
Tach,

was heisst er greift zu flach?
Ist das Schaltgestänge unten fest mit dem Getriebe verbunden?


Tc
 
Thema:

Gangschaltung defekt

Gangschaltung defekt - Ähnliche Themen

Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Kupplung defekt?: Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Internet keine Lösung auf mein Problem finde... Am Freitag morgen ging...
Motor schaltet ab: Bei meinem Fiat Doblo 1.2 SX Bj. 2003 habe ich folgendes Problem. Das Auto war längere Zeit nicht gefahren, hatte aber vorher schon eine Macke mit...

Sucheingaben

Polo läst sich schwer schalten

,

vw polo automatikhebel klemmt zeitweise

,

schalthebel polo defekt

,
schaltkulisse vw polo 2005 schwergängig
, seat schaltung defekt
Oben