Gang drei und fünf Golf 4 1.9 tdi

Diskutiere Gang drei und fünf Golf 4 1.9 tdi im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Moin. Folgendes Problem . Wollte heute morgen losfahren und der Rückwärts Gang ging nicht mehr rein .bzw auf dem Rückwärtsgang ging der erst Gang...
S

S.Lommi

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin. Folgendes Problem . Wollte heute morgen losfahren und der Rückwärts Gang ging nicht mehr rein .bzw auf dem Rückwärtsgang ging der erst Gang rein. Alles anderen Gänge gingen vorerst. Nach nen paar km gingen nur noch Gang 3 und 5.
Kupplung ist neu. Hat wer ne Ahnung woran es liegen könnte .?
Danke
 
Thema:

Gang drei und fünf Golf 4 1.9 tdi

Gang drei und fünf Golf 4 1.9 tdi - Ähnliche Themen

Prelude BB9 Aut. D4-Anzeige hat geblinkt: Hallo zusammen, war gestern auf der BAB unterwegs und hatte gerade 10 km Stau hinter mir. Nach einer kurzen Rast ging kurz nach der Auffahrt auf...
Getriebe steinhart im kalten Zustand: Hallo zusammen, ich habe wirklich ein frustrierendes Problem. Zuerst eiert eine Bremsscheibe und das Lenkrad ruckelt wie verrückt wenn ich Bremse...
Golf 4 Variant 1.9 TDI 116PS Verbrauch auf der BAB: Mein Golf 4, 1.9 tdi, 85 KW, verbraucht auf der Autobahn bei 130km/h (125km/h lt. GPS) 5,7 Liter Diesel, der BC zeigt dabei 5,3 Liter an. Zuvor...
1, 2 & R Gang lassen sich nicht schalten: Morgen zusammen, bei meinem Polo 9n3 Bj. 2007 1,9 TDI lassen sich manchmal die 1. 2. und Rückwärtsgang nicht schlaten. ich muss dann im 3. Gang...
Auto geht während dem Fahren stäntig aus.: Hallo, ich hoffe, hier Hilfe finden zu können, was ich tun kann. Mein Problem ist folgendes: Gestern, als ich zur Arbeit fahren musste, habe ich...
Oben