Gang Bang Biene

Diskutiere Gang Bang Biene im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; Bi Ba Bumsebiene http://www.ballz.de/singleshots/bibabumsebiene.html
P

plutokrat

cool, aber wo ist eigentlich mr. ballz geblieben? (das rosane ding in eiform)

D

Devil´s Driver 666

krass...diese Biene ist schon ziemlich bekloppt! Fehlt jetzt nur noch, dass das dann wieder im "Jamba-Sparabo" für 4,99€ angeboten wird...und die dummen Jugendlichen sich das dann wieder alle holen, und jammern, dass dauernd ihr Guthaben leer ist...

Viper005

Viper005

Mr. Ballz ist auch noch da!

Jedenfalls finde ich die BiBaBumseBiene sau cool!! Ich hab voll abgelacht als ich das gesehen habe. Der Typ macht echt gute sachen.

Wenn du gerade vom Handy sprichst. ich habs schon auf meinem handy :P. Nein nicht von Jamba sondern per datenkabel auf mein handy. das is sau cool, den ton hat keiner! :D aber was ich dir sagen muss, fände ich diese Biene tausendmal lustiger und schöner als die scheiß mist biene von jamba! HEy was soll denn der scheiß, die blöden küken hauen nicht ab, jetzt kommt noch so ne biene mit komischen augen. naja wärs runterladet selber schuld, ich lade mir lieber meine eigene musik und meine eigenen bilder aufs handy. Da spar ich mir geld und hab geilen klang!

Greetz Viper

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Oh man JAmba und ZED und sowas kann ich nicht mehr hören...grrrr X(
Geschieht denen recht dass es verarscht wird!

D

Devil´s Driver 666

Ach, diese Biene gab´s tatsächlich bei Jamba? Geil...mir ist das nur so eingefallen, hab´ lange keine Jamba-Werbung mehr gesehen...zum Glück! Dieser "bekloppte Frosch" ging mir jedesmal so dermaßen auf die Eier, dass ich umgeschaltet oder den Ton ausgemacht habe. Hab´ auch noch `ne coole Schnappi-Verarschungs-MP3, "Fi-Fa-Ficki, ficki, ficki, fuck..." usw...die Jugendlichen sollten ihr Geld lieber in ein gutes Handy investieren, dann könnten sie sich die Klingeltöne und Logos mit ein bisschen Geschick immerweiter kostenlos machen...das hätten die dann schnell wieder rein!

Kleveranisch

Kleveranisch

Threadstarter
Bei Jamba!, heisst die Biene normalerweise "Partybiene" aber finde die Bi Ba Bumsebiene viel viel viel besser :D Von den anderen Jamba! Stars, hört man ja Gott sei Dank gar nichts mehr, nur vom glubschäugigen kleinen nervenden Wollknäul Sweety und seinen Freund Fluffy X(

Yo Yo Yo
BI-BA-BUMSEBIENE
in da house
PEACE MOTHERFUCKER

Viper005

Viper005

und den furz affen, und das komische weulkneul mit dem nacktem hintern der rülbst und furzt. dann noch die ganzen bekloppten sweety dinger und der blöden partybiene. diese schei** beep geht mir so auf die nüsse und beep die blöden beep küken :D so wollt mal loswerden, weil das ist echt nicht mehr schön man kann sich ja keine mtv oder viva und sogar jetzt auch noch rtl2 anschauen, weil es einem so auf den geist geht. :( es ist echt zum heulen, damals war mtv sogar in der werbung noch interessant. aber wie sich alles ins schlechte umwandelt mit solch einer geldmacherei. es ist doch so nur noch geld machen mit so bescheuerten viehchern!! hallo? habt ihr schon mal gemerkt, das alle töne sich sehr ähnlich anhören. naja jedenfalls ich hoffe das hat mal ein ende! ich werd NIEMALS da etwas runterladen!!

das geilste bei bi ba bumsebiene ist wirklich das

YO YO YO
bibabumsebiene in da house
peace .....

lieber sowas, als sweety.

schnuckipu

schnuckipu

Also ich find des Bumbsebienchen auch herrlich, ich hab Tränen gelacht...

Sogar meiner Mutter hats gefallen! ?( :D

D

Devil´s Driver 666

Geil, geil, geil...ich merke hier mal wieder, wie klein die Welt doch ist. Hinter Mr. Ballz & Co. stecken die Jungs von Jack Slater, eine Grind-Core-Band hier aus Bonn. Die kenn ich sogar persönlich, einer davon arbeitet bei mir im Betrieb...echt witzig...Jungs, Hut ab, die Bumsebiene ist einfach nur cool!

Aero_Wolfi

Aero_Wolfi

Insofern das mit der Maxi-Cd ab 1.4. ernst gemeint ist, hab ich schon den ersten Sommerhit zum Saisonstart.
Mmmhhh. 1.4.!!! Endlich wieder ein sinvolles Auto fahren... HERRLICH!!! [OT off]

Thema:

Gang Bang Biene

Gang Bang Biene - Ähnliche Themen

• Schütteln meines Toyota Proace bei 2000 u/min. Dritter Gang

Schütteln meines Toyota Proace bei 2000 u/min. Dritter Gang: Toyota ist hilflos. Kurze Einleitung , um den 25 April war ich bei Toyota als es begann . Dann wurde er durchgesehen und nichts gefunden . Am...
  • Motor starten: Kupplung treten und Gang raus oder nicht - was besser ist

Motor starten: Kupplung treten und Gang raus oder nicht - was besser ist: Bei Fahrzeugen mit einem manuellen Schaltgetriebe treten viele Autofahrer beim Starten auf die Kupplung, andere verzichten hingegen auf den Tritt...
  • Clio 1.2 8V Erste Gang

Clio 1.2 8V Erste Gang: Hallo Leute Bei meinem Clio 2 1.2 8v macht der 1.Gang ein Geräusch wie der Retourgang. Kennt da jemand ein Antwort darauf.? Danke
  • schaltknauf nissan primera kombi, p12, baujahr 2002, 6-gang, wechseln

schaltknauf nissan primera kombi, p12, baujahr 2002, 6-gang, wechseln: wie ist der vorhandene schaltknauf bei dem genannten nissan zu entferner und der neu Knauf fachgerecht zu montieren ? durch drehen oder abziehen ...