Gamma Radio wechseln

Diskutiere Gamma Radio wechseln im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen, ich wollt mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich mein Gamma Radio aus meinem 97' Passart ausbauen kann. Ich hoff ma das ihr...
=] Basti [=

=] Basti [=

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich wollt mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich mein Gamma Radio aus meinem 97' Passart ausbauen kann.
Ich hoff ma das ihr mir helfen könnt...
Wenn ihr sonst noch irgend welche Daten braucht, sagt bescheid ;-)

M

mick

Ganz einfach: Links u. Reckts v. Radio kannste zwei kleine Blenden abnehmen und dort jeweils (auf beiden Seiten zugleich) ein "Entriegelungsblech" (kostet bei VW ca. 3 €) reindrücken, bis diese arritieren. Anschließend das Radio mit den Blechen herausziehen.

Gruß, Mick

=] Basti [=

=] Basti [=

Threadstarter
Ok, danke, hat alles geklappt!
Hab jetzt auch mein neues Radio drin, aber auch en neues Problem...
Un zwar speichert das net die Padioplätze. Also wenn ichs Radio ausmachen un wieder an, sind alle Radiosender wieder verstellt.
Ahchso, hab en Alpine CDE-9845RB.
Ich hoff ma das ihr mir helfen könnt!

C

CeBe

Tag,

Du hast mit sicherheit das Radio nicht an Dauerplus angeschlossen. Funktioniert das Radio nur, wenn Du Zündung an hast? Bei den meisten moderneren Radios ist an dem mitgelieferten Adapterkabeln eine Steckverbindung zwischen Gelb und Rot. Rot ist dabei Dauerplus (bei mir war es so) und gelb ist das geschaltete Plus. Normalerweise brauchst du nur den gelben Draht mit den roten Draht verbinden (Steckverbindung) und dann müsste es funktionieren. Ich gehe davon aus, dass Du mit ISO Adaptern gearbeitet hast, sodass zwischen Radiokabel und Autokabel alles richtig angeschlossen sein müsste.
Verbinde mal die oben genannten Drähte miteinander. Manche Radios haben auch einen zweiten Steckplatz für die externe Sischerung, (bei JVC teils) wenn man die umsteckt, klappts auch.

Hoffe, ich konnte helfen

MfG

CeBe

=] Basti [=

=] Basti [=

Threadstarter
Ok, danke
jetzt funktioniers! Ich hatte gelb an gelb un rot an rot geschlossen... Musst aber anscheinend andersrum^^
Naja, nochma vielen dank

Thema:

Gamma Radio wechseln

Sucheingaben

vw passat radio gamma ausbauen

,

vw passat gamma radio ausbauen

,

vw gamma ausbauen passat

,
passat bj 97 radio einbauen
, gamma 4 Passat ausbauen, passat 97 radio ausbauen, vw radio gamma tauschen, vw passat autoradio gamma ausbauen, vw radio gamma ausbauen, vw passat 97 radio ausbauen, passat 97 gamma ausbauen, passat radio gamma ersetzen, passat gamma radio ausbauen, vw t4 radio wechseln, gamma 4 ausbauen, autoradio gamma vw passat ausbauen, Radio Ausbau Passat bj 1997, radio gamma passat ausbauen, vw gamma ausbauen, radiowechsel vw passat baujahr 1997 anleitung, gamma radio ausbauen passat, volkswagen Gamma ausbauen, radio ausbauen passat bj97, vw gamma v ersetzen, vw gamma 3 einbauen

Gamma Radio wechseln - Ähnliche Themen

• VW Gamma Radio

VW Gamma Radio: Jaja ich weiß ein sehr altes radio.Aber es lohnt sich nicht ein neues zukaufen. Da ab März eh ein neues Auto gekauft wird. Aber bis dahin sollte...
  • Bdienungsanleitung für VW Radio Gamma

Bdienungsanleitung für VW Radio Gamma: Hallo, Ich bin neu beim VW Forum und suche eine Bedienungsanleitung für einen Autoradio VW Gamma. hat jemand Sie übrig, oder Als PDF zum...
  • Brauche Hilfe zum CD Wechsler Einbau (JVC zu original VW Gamma Radio)

Brauche Hilfe zum CD Wechsler Einbau (JVC zu original VW Gamma Radio): Hi zusammen möchte einen jvc 12-fach cd- wechsler in meinen golf 4 verbauen allerding passt das jvc kabel nicht an meinen original vw gamma...
  • Gamma Radio original Verstärker nachrüsten

Gamma Radio original Verstärker nachrüsten: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen einen Golf 4 GTI gekauft. Der hat das Gamma Radio mit dem 6-fach CD-Wechsler vorn. Freund von mir hat auch das...
  • Radio GAMMA von 1992 - wie Code eingeben?

Radio GAMMA von 1992 - wie Code eingeben?: Hi, wer hat bitte noch die alte Betriebsanleitung für GTD III oder Radio GAMMA aus dem Jahr 1992 und kann mir schreiben, wie ich den Code...