Gamma Funk-Fernbedienung

Diskutiere Gamma Funk-Fernbedienung im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi zusammen. Ich hab ein kleines Problem...habe für meinen Golf III eine Funk-Fernbedienung von Gamma bekommen. Jetzt gibts kleine Probleme beim...
B

blue-lady

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen.
Ich hab ein kleines Problem...habe für meinen Golf III eine Funk-Fernbedienung von Gamma bekommen. Jetzt gibts kleine Probleme beim Einbau. Es ist keine Fahrzeugspezifische Fernbedienung, deshalb weiß ich nicht wo ich welches Kabel anschließen soll. Es ist kein Kabelbaum dabei. Hat die zufällig schonmal jemand eingebaut und kann mir sagen wies geht?

Und nochwas..brauche Vorschläge für den Umbau des riesenfachs in der Mittelkonsole...da fliegt nur mein ganzer Müll drin rum...jemand Ideen?

grüße

blue-lady :)

Thema:

Gamma Funk-Fernbedienung

Gamma Funk-Fernbedienung - Ähnliche Themen

Frontscheinwerfer - NSW - Funktion ! ?: Hallo @ All, ich besitze einen Punto 188 / Baujahr 2002 / 60 PS - Nun zur Aufgabenstellung : :rolleyes: Die Scheinwerfer waren blind...
Hackerbus - T4: 2xPC, 5.1, TFT: Hallo fleissige Autobastler! Ich möchte mich kurz einmal vorstellen und gleich entschuldigen, falls ich das falsche Forum erwischt habe. Ich bin...
Fiat Bravo Funk ZV Nachrüsten wo Kabel AUF/ZU: Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Was die elektrik im Auto angeht bin ich noch ein Laie, aber an sich weiß ich mit einem...
probleme mit dem Funk-Zv Einbau: Hallo zusammen!! folgendes Problem habe ich ! Ich habe mir eine funk-Zv(Mn-200) von Ebay gekauft .Nun bin ich schon dabei sie einzubauen. Plus...
Kleiner Bericht ... 3S-GTE in Carina T19: So, wer es noch nicht weiß ... meine Carina fährt inzwischen mit einem 3S-GTE Gen3 aus einer Celica GT4 ST205 ! Hier leg ich einen kurz und...

Sucheingaben

gamma fernbedienung

,

vw gamma fernbedienung

,

fernbedienung vw gamma

,
gamma golf 3 funkfernbedienung
, pajero v20 mittelkonsole, gamma zv, golf 3 funkfernbedienung einbauanleitung gamma, funkfernbedienung nachrüsten gamma, gamma funkfernbedienung golf
Oben