[Game] Ich mach deins kaputt

Diskutiere [Game] Ich mach deins kaputt im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; Hey, ich hab mal ein neues Spiel für euch es heißtich mache deins kaputt. es ist eigentlich ganz einfach und man spielt es mit Pics. Ich gebe...
50er

50er

Threadstarter
Hey,

ich hab mal ein neues Spiel für euch es heißtich mache deins kaputt.

es ist eigentlich ganz einfach und man spielt es mit Pics.

Ich gebe euch mal ein beispiel:

ich hab hier jetzt mal ein Bild von einem Ei

so und jetzt muss der nächste ein Bild schicken mit dem er das Ei kaputt macht z.B

er ownd des eimit einem Eierschneider

ja so lauft des ich hoffe ihr habt spaß drann.

Dann fang ich gleich mal mit dem ersten bild an:

hmmm.. lekker lekker grillen^^

mfg 50er

lFakerl

lFakerl

so ein spiel hatt wir hier schon mal... nur leider wurds net richtig weitergespielt... schade... finds aber gut, dass du es neu zum leben erweckst...
hoffe es werden mehr als 2-3 leute spiele

deine würstchen werden damit verbrannt:

und der grill eventuell auch

mar10

mar10

he he da hasse dein Feuer =)

Galantdriver06

Galantdriver06

Ich hab da was für dein Wasser! 8) :D

Anhänge

50er

50er

Threadstarter
also ich find des spiel echt ganz witzig naja manche leute wollen des halt ned so aber wayn xD

so mit dem psycho und seiner kettensäge is dein beil glei futsch^^

T

Telly

die 300 Spartaner werden deinen psycho schon iwie aufhalten:D

scooterfreak90

scooterfreak90

So Game beendet:
Chuck Norris tritt nicht nur alle 300 Spartaner sondern auch alles davor zu brei :D:D
Und danach kann auch nix mehr kommen es gibt einfach nix was Chuck Norris schlagen könnte...

Anhänge

lFakerl

lFakerl

ich weis, ich breche jetzt eine chuck norris regel (chuck norris kann schließlich alles und darf alles etc....) aber das spiel darf net aufhören

absofort bekommt chuck norris keine 20% auf tiernahrung!

zumindest für dieses spiel :D

50er

50er

Threadstarter
als nur mal so zur info sowas wie norris sollte ned sein weil es ja gleich des ganze game kaputt macht ^^

Bahr ownt praktiker xD

lFakerl

lFakerl

norris user=spielverderber....

aber nix geht über den guten alten elektroladen, der nimmt den
elekttroschocker​
und mach dein baumarkt futsch

T

Telly

so des macht dein planeten kaputt

achja saturn und media markt gehört zusammen^^

mar10

mar10

Leute, der Bruce holt das eisen aus dem Feuer =)

lFakerl

lFakerl

@telly

ich glaube du hast meinen damit net geschlagen, sondern nur mit deinem bild eine assoziation zu meinem gefunden

sry, wenn ich evtl. falsch verstanden habe

Rimmler

Rimmler

so, ich füge mal noch das Bild von mar10 ein.

Bruce wird den Meteroid in Schutt und Asche legen

Thema:

[Game] Ich mach deins kaputt

Sucheingaben

felsen

,

fels

,

säge

,
feuerwehrauto
, die 300, häcksler holz, Felsen Bilder, holz häckseln, l 2350, staubsauger tuning, Bilder von einem Ei, l2350, feuerwehr auto, extrem kotzen, helikopter bilder, Mann mit Staubsauger auf der straße, feuerwehrautos, größter staubsauger der welt, panzerfaust 3, l-2350, bilder felsen, kaputt, häcksler für holz, 2350, bilder heimwerker king

[Game] Ich mach deins kaputt - Ähnliche Themen

• Games, Games, Games...

Games, Games, Games...: Ich muss ausmisten!!! ;) Playstaion 2 Spiele: ALLE 10€ Def Jam: Fight for New York Battlefield 2 Worms Forts Gran Turismo 4 NFS Prostreet NFS...
  • PC Games

PC Games: Hallo Leute. Da es hier doch eine große Community ist und ich mich nicht umbedingt in anderen Foren anmelden will, frage ich einfach mal hier...
  • Game Wortkette <<<Automarken>>>

Game Wortkette <<<Automarken>>>: Dieses Spiel läuft wie das bekannte Wortkettenspiel. Nur sind halt nur Automarken, bzw. Autotypen erlaubt. z B Fiat >>> Toyota, oder...
  • Game Wortkette <<<Auto>>>

Game Wortkette <<<Auto>>>: Game Wortkette <<<Autoteile>>> Dieses Spiel läuft wie das bekannte Wortkettenspiel. Nur sind halt nur Autoteile erlaubt. Wie zum Beispiel...
  • X BOX 360 + Games + Kabel + Pad

X BOX 360 + Games + Kabel + Pad: Sooo hab mal wieder was zum Verkaufen gefunden: Meine X BOX 360 mit 60 GB Festplatte Sowie allen nötigen Kabeln + 1 Controller Mit Kabel ! also...