galaxy 2.3 läuft nur auf 3 Zylindern

Diskutiere galaxy 2.3 läuft nur auf 3 Zylindern im Ford Galaxy & S-Max Forum im Bereich Ford; Hallo Technikwelt, hab das Problem das mein 99er 2.3 nur auf 3 zylinern läuft ( dritter sieht die kerze nicht gut aus), sind da nur die Kerzen...
M

mic29a

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Technikwelt,
hab das Problem das mein 99er 2.3 nur auf 3 zylinern läuft ( dritter sieht die kerze nicht gut aus), sind da nur die Kerzen hin oder ist da eher die Zündanlage nicht in ordnung ??

für jeden Tipp dankbar.

Gruß Mic

D

deltatuning

lancia mod:-) + KFZ-ler
Punkte Reaktionen
1
Hast du immernoch das Problem??
Wie schaut die Kerze vom dritten Zylinder aus?

Ciao
florian

Thema:

galaxy 2.3 läuft nur auf 3 Zylindern

galaxy 2.3 läuft nur auf 3 Zylindern - Ähnliche Themen

P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Innenraumgebläse Läuft nicht mehr auf Stufe 4: Guten Morgen allerseits, ich habe folgendes Problem. Vor ca 2 Monaten hat mein Innenraumgebläse den Geist aufgegeben. Daraufhin habe ich ein...
Wasser läuft in 3´te Bremsleuchte: Hallo Gemeinde, seit ner Weile sammelt sich Wasser in der 3´ten Bremsleuchte und topft dann auf die Hutablage / und / oder in den Kofferraum...
Clio 3 Kaltstart Probleme Drehzahlschwankungen: Hallo habe einen Clio 3 BJ 2006 mit dem K4M Motor 1.6 16V 88PS, wenn ich früh das Auto starte, läuft er total unruhig das geht bis zum absterben...
Einschätzung gefragt: Probleme nach dem Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen toyota Corolla E11: Hersteller: TOYOTA Modell: COROLLA VI COMPACT (E11/JPP) Typ: 1.3 I 16V (EE111L)...

Sucheingaben

ford galaxy läuft nur auf drei zylinder

,

ford galaxy läuft nur auf 3 zylinder

,

galaxy läuft auf 3 zylinder

,
ford galaxy 2.3 läuft nur auf 3 zylinder
, zündspule ford galaxy, galaxy 2.3 läuft auf 3zylindern, zündspule ford galaxy 2.3, ford galaxy läuft nur 3 zylinder, ford galaxy 2.3 läuft nur auf drei zylinder, ford galaxy nur auf 2 Zylinder, ford galaxy 2.motor läuft nur mit 3 zylinder, galaxy 2.3 zündspule welche zylinder, ford galaxy läuft auf 3 zylindern, ford galaxy 2.3 zylinder, ford galaxy 2.3 zündspule prüfen, galaxy 2.3 3. zylinder, was ist wenn ford galaxi nur auf drei zylinder läuft, galaxy wgr 2.3 läuft nur auf 3 zylindern, smax 3 zylinder, galaxy 2.3 läuft nur auf 3 zylinder, Motor läuft auf 3 Zylinder Ford Galaxy, galaxy läuft drei zylinder, ford 2.3 Zylinder zündet nicht, ford galaxy startet nicht, galaxy zündspule zylinder
Oben