Galaxy 1,9 Tdi Baujahr 10/96

Diskutiere Galaxy 1,9 Tdi Baujahr 10/96 im Ford Galaxy & S-Max Forum im Bereich Ford; Hallo- möchte den Motor tunen-suche das Motorsteuergerät-weiss jemand wo ich das finde???? ;( Bitte Hilfe!!!!
H

holgerroese

Threadstarter
Hallo-

möchte den Motor tunen-suche das Motorsteuergerät-weiss jemand wo ich das finde???? ;( Bitte Hilfe!!!!

antioxidation

antioxidation

Frag ich morgen mal bei mir in der Firma nach, (auch für andere, die das vieleicht irgendwann mal noch wissen müssen) ;)

antioxidation

antioxidation

Soooooo... also hab mal nachgefragt und nach angaben meines Werkstatt leiters befindet sich das Steuergerät (generell bei Diesel) hinter'm Tacho (Also hinter den ganzen anzeigen da halt)

Hoffe ich konnte damit noch jemanden helfen ?! ;)

Thema:

Galaxy 1,9 Tdi Baujahr 10/96

Sucheingaben

ford galaxy tdi baujahr 2004 steuergerät einbauort

Galaxy 1,9 Tdi Baujahr 10/96 - Ähnliche Themen

• Ford Galaxy Bj 98 1. und 2. Gang gehen ohne probleme 3.4.5. und Rückwärts gang nicht

Ford Galaxy Bj 98 1. und 2. Gang gehen ohne probleme 3.4.5. und Rückwärts gang nicht: Hallo, bin heute Morgen in mein Auto und Los gefahren bin Sthen geblieben Motor aus 1. Gang eingelegt und ausgestiegen. Nach dem einsteigen konnte...
  • Ford Kuga Vignale und Galaxy Vignale sollen 2016 kommen

Ford Kuga Vignale und Galaxy Vignale sollen 2016 kommen: Ford wird einige seiner Modelle unter dem Namenszusatz Vignale zu Luxus-Fahrzeugen aufrüsten. Bislang angekündigt sind der Mondeo Vignale sowie...
  • Galaxy 2.0 BJ. 1996 springt manchmal nicht an

Galaxy 2.0 BJ. 1996 springt manchmal nicht an: hallo freunde, habe jetzt schon das 3. mal das problem gehabt, dass mein galaxy nicht anspringt. der anlasser dreht den motor zwar, aber der will...
  • FORD WGR (GALAXY) BJ 2001 Welche Radio Blende ??

FORD WGR (GALAXY) BJ 2001 Welche Radio Blende ??: Guten Abend Leute, Habe meinem Schwiegervater ein JVC Radio eingebaut Problem ist jetzt das es ein Doppeldin Schacht hat und das 1din Radio etwas...
  • Galaxy+Wischermotor vorne+4mal kaputt !!!

Galaxy+Wischermotor vorne+4mal kaputt !!!: hallo leute. ich habe bereits den 4ten frontwischermotor eingebaut und der ist jetzt schon wieder am arsch. hab das teil erst im juni eingebaut...