Galant Tachos

Diskutiere Galant Tachos im Mitsubishi Galant Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo Leute, ich habe da ne frage......ich habe nen Mitsubishi Galant EA0 Sport Edition Bj 00, ich habe mir in mein Tacho blaue Led's reingebaut...

Sanja85

Threadstarter
Hallo Leute,
ich habe da ne frage......ich habe nen Mitsubishi Galant EA0 Sport Edition Bj 00, ich habe mir in mein Tacho blaue Led's reingebaut doch leder wird es nicht ganz damit bestralt und das siet net sehr elegant aus. Als ich heute im Autohaus war hat mir einer gesagt das man auch einen Tacho von einem neuerem galant Model reinbauen kann welches sehr geil aussehen soll. Stimmt das? und kann mir einer sagen wo ich so einen besorgen kann....
wenn es doch nicht gehen soll die auszutauschen kann mir einer sagen welche Lämchen genau so blau leuchten wie die Led's doch besser den Tacho bestrahlen?

PS:wenn ihr fotos von diesem neuem modell habt stelt sie bitte rein.

djkiwi

Das ganze nennt sich High-Contrast Tacho.

Ist glaube ich in den Modellen an 2001 zu finden und im besonderen in den Modellen mit den V6 Motoren.

....und so siehts aus:

Anhänge

• PICT1934.JPG
    PICT1934.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 753

Sanja85

Threadstarter
Und kann ich mir denn da reinbauen weiste das?

Thema:

Galant Tachos

Sucheingaben

mitsubishi galant tacho

,

galant tacho

,

galant high contrast

,
tacho galant ea0
, tacho mitsubishi galant ea0 nacht, high contrast tacho galant, galant avance tacho, tacho mitsubishi galant, high contrast tacho, galant ea0 tacho
Oben