Galant? [JA] [NEIN]

Diskutiere Galant? [JA] [NEIN] im Mitsubishi Galant Forum im Bereich Mitsubishi; erst mal hallo an alle zusammen. hab da was schönes entdeckt im Rus TV. bin mir zwar nicht sicher aber das sollte mal ein galant gewesen sein...
K

KillerGalant88

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
erst mal hallo an alle zusammen.

hab da was schönes entdeckt im Rus TV. bin mir zwar nicht sicher aber das sollte mal ein galant gewesen sein.

schaut es euch selber an ...

ich finde denn HAMMER :D

A

Adoppels

Punkte Reaktionen
0
da wurde ja schon wiede weggetunt! und nur die front sieht schon abartig aus! :D

Herr Matze

Herr Matze

Punkte Reaktionen
0
jap das sieht nach nem galant aus. obwohl mir das große "loch" in der front eher weniger gefällt.. sieht sehr leer aus... aber danach wird ja nicht gefragt wa ;)

A

Adoppels

Punkte Reaktionen
0
Da gibts auch nen deutschen Kollegen mit dem "Loch in der Front" ist auch geschmackssache. Ich poste mal..
np_IMG__975.jpg

np_IMG__981.jpg

K

KillerGalant88

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
zwischenfrage.... wo hat der die geilen scheinwerfer her?!?!?!! find die richtig schön ... besonders weil ich die vorher noch nie an einem galant gesehn habe.

PS: das "loch" bei dem deutschen kolegen ist doch sicher selbst gemacht.
dh. original Galant front genommen, loch ausgeseht, etwas spachtel und gfk drauf. so eine front hab ich nähmlich noch bei keinem tuner gesehn ?(

sied aber schon geil aus, nicht so übertrieben wie die anderen die man so holen kann.

A

Adoppels

Punkte Reaktionen
0
glaub das sind die Cibie Scheinwerfer oder? sieht doch ähnlich aus :)

cibie.jpg

G

Galant_4_Live

Punkte Reaktionen
0
der galant ganz oben is aus russland hat eine magtuning front drauf und die scheinwerfer an dem sind eigenbauten mit hella projektoren.

der zweite hat die evo x look front drauf die es für 300€ bei auto heindorf gibt..

der als letztes gepostete is ein vr-4 aus japan Sportedition (also VR-4 vor facelift 97-99) schürze; mit Wings vom super VR-4; Avance Grill (also VR-4 Grill nach facelift BJ 00-03); Evo Look Carbonhaube; und Cibie scheinwerfern... di in der xenon version 1200€ kosten und in der H7/H1 version um die 750€..
den besitzer von dem letzten kenn ich !

noch fragen... ?

mfg alex

A

Adoppels

Punkte Reaktionen
0
ja. besorg mir die cibie scheinwerfer :P

ps: am montag überwiese ich alex.

Thema:

Galant? [JA] [NEIN]

Galant? [JA] [NEIN] - Ähnliche Themen

Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...

Sucheingaben

mitsubishi galant sport edition

,

bodykit mitsubishi galant sport edition

,

mitsubishi galant tuning teile

,
galant tuning
, mitsubishi galant felgen, mitsubishi galant v6 sport edition, mitsubishi galant front, mitsubishi galant ea0 bodykit, mitsubishi galant scheinwerfer, galant avance wings, cibie scheinwerfer mitsubishi, mitsubishi galant scheinwerfer tuning, mitsubishi galant ja oder nein, mitsubishi galant vr4 scheinwerfer, http:www.autoextrem.demitsubishi-galant170575-galant-[]-[].html, galant ea0 bodykit, mitsubishi galant, galant extrem, mitsubishi galant v6 japan
Oben