Galant,Eclipse GSI,Eclipse GS sind die motoren gleich??

Diskutiere Galant,Eclipse GSI,Eclipse GS sind die motoren gleich?? im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo, Habe eine Frage und zwar, Sind die motoren fur Galant,eclipse GSI (altes model) und eclipse GS gleich? Da sie alle 4G63 motoren haben...
janno40

janno40

Threadstarter
Hallo,

Habe eine Frage und zwar,

Sind die motoren fur Galant,eclipse GSI (altes model) und eclipse GS gleich?
Da sie alle 4G63 motoren haben,
Kann ich einen motor aus einen 92er eclipse 4G63 in ein 96er Eclipse einbauen oder sogar einen Galant 4G63 motor in einen 96er Eclipse,
Wurde mich freuen uber antworten,

A

australia

1. Gibt es keine Eclipse GSI-das war Opel ;) .
2. 4G63 ist ungleich 4G63.
3. 4G63 vom 1G in den 2G ginge-macht aber keinen Sinn.
4. Vom Galant in den 2G ist auch machbar, aber nicht als Plug&Drive Lösung.

janno40

janno40

Threadstarter
Also kann ich ein motor von einen 1G kaufen und alle anbauteile von 2G auf den motor des 1G montieren und dan den 1G motor im 2G einbauen,
also sind die motor baugleich oder gibt es da doch unterschiede wie anschluss von motorhalterung und anschluss fur getriebe,
Mfg janno

A

australia

Es ist möglich, aber nicht einfach tauschen und losfahren-genau das wollte ich dir damit verständlich machen.

eclipse1980m

eclipse1980m

Wozu den 1G Motor in den 2G bauen? Lieber gleich einen GS-T kaufen dann hast du auch das Turbo Pfeiffen und mehr Leistung, oder was soll das sonst bewirken der tausch? ;)

A

australia

Klar, ich setz mal kurz den Motor um und gut ist...
Da spricht der Experte :D

eclipse1980m

eclipse1980m

Morgen!
Mensch Australia :) Ich spreche vom ganzem Auto nicht vom Motor ;) Klar das es sonst so einfach nicht geht ^^

Samy602

Samy602

Ich glaube die Diskussion ist schon oft geführt worden.

Ich glaube technisch sind da fast keine Grezen gesetzt, solange der Motor unter die Haube passt. Die andere Frage ist eher, ob man das Auto nachher noch auf die Straße lassen kann. Auch ein Turbo Switch (kompletter Motor) ist beim Eclipse mit dem richtigen Geld, der Zeit und dem Know-How kein Problem. Jedoch brauch man viel davon. Also wenn man sich noch keinen Eclipse besorgt hat und auf Turbos steht, dann lieber gleich nen GS-T kaufen, ansonsten mit 150 pferdchen zufrieden geben.

janno40

janno40

Threadstarter
Ich habe hier einen 96er eclipse stehen mit motorschaden der motor sitzt fest,
da ich nicht günstig an einen 2G motor komme möchte ich den 1G motor einbauen so wie ich das bis jetzt gesehen habe passt der motor ohne grossen aufwand im 2G,
hat den keine erfahrung mit ein 1G motor im 2G bauen,
Nun ein 4G63T motor könnte ich auch einbauen aber habe keine lust um dan wieder alles eintragen zu lassen weil ich möchte den eclipse hier verkaufen,
Ein 4G63T motor ist ja gar nicht so ganz teuer für 2000€ hat man so ein motor drin wenn mann es selbr macht versteht sich,
Mfg janno

Thema:

Galant,Eclipse GSI,Eclipse GS sind die motoren gleich??

Sucheingaben

4g63-motoren

,

eclipse gs and gsi

,

mitsubishi eclipse motor unterschied 0

,
1g und 2g gleich mitsubishi
, mitsubishi eclipse gsi und gs-t unterschied Motor, mitszbishi galant motor in eclipse einbauen, unterschied gs und gsi, eclipse motor in galand bsuen, Motor eclipse im galant, motor 4g63 neu, eclipse galant fahrwerk gleich, 4g63 motor, welcher motor ist baugleich wie 4g63, eclipse motor unterschiede, unterschied eclipse gs und gsi, galant motor im eclipse, welche motorarten kann man mitshubisi eclipse einbauen, eclipso gebrauchte motor 4g63

Galant,Eclipse GSI,Eclipse GS sind die motoren gleich?? - Ähnliche Themen

• Blinker Scheinwerfer Ausbau beim Galant V6 EA0

Blinker Scheinwerfer Ausbau beim Galant V6 EA0: Hallo ihr lieben Ich habe mir für meinen Galant V6 Baujahr 1999 weiße Blinker Scheinwerfer geholt uns möchte diese nun einbauen. Leider findet...
  • Mitsubishi Galant zu verkaufen (oder kaufe intakten Wandler)

Mitsubishi Galant zu verkaufen (oder kaufe intakten Wandler): Hallo, ich habe hier noch einen Mitsubishi Galant (Limousine, Automatik) im Hof stehen. Bis zu einem Defekt am Drehmomentwandler (Zähne...
  • ALU-Kompletträder Mitsubishi Galant

ALU-Kompletträder Mitsubishi Galant: Hallo, ich habe einen Satz Kompletträder mit der Bereifung 215/45ZR17 auf original Mitsubishi ALU-Felgen 7J x 17, ET40, LK 4/114,3, KBA 44187...
  • Tempomat defekt passt ein Eclipse Tempomat im Galant??

Tempomat defekt passt ein Eclipse Tempomat im Galant??: Hallöchen Leute ich habe ein großes Problem mit meinen Galant Tempomat der geht nicht mehr wo bekomme ich schnell Ersatz her?? passt ein Tempomat...
  • Motorwechsel geht ein Eclipse Motor in meinem Galant Gti drin??

Motorwechsel geht ein Eclipse Motor in meinem Galant Gti drin??: Hallo Leutz habe ein riesen Problem nun wollte ich mal fragen wenn einer einen Eclipse hat und den Schalten will dann möchte ich wohl den Motor...