galant automatik Diesel?

Diskutiere galant automatik Diesel? im Mitsubishi Galant Forum im Bereich Mitsubishi; ich habe gesucht und gesucht und gesucht aber leider erfolglos. Ich suche einen Galant automatik Diesel möglichst noch Kombi. Gibt es sowas...
  • galant automatik Diesel? Beitrag #1
S

Sybsilon

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
ich habe gesucht und gesucht und gesucht aber leider erfolglos.

Ich suche einen Galant automatik Diesel möglichst noch Kombi.
Gibt es sowas nicht?
Sogar deutschland übergreifende Suche blieb erfolglos... ?(

Falsch gesucht? faslcher Zeitpunkt? Oder unmöglich *bibber* 8o

Lg Sylvana
 
  • galant automatik Diesel? Beitrag #2
D

Darzl

Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
0
Ort
Magdeburg
Moin.

Da wirst auch nicht viel Erfolg haben.

Galant E50 gab es nicht als Kombi und ich glaube auch nicht mit Automatik i.V. mit dem Diesel und den EA0 gibts nicht als Diesel, dafür als Kombi und auch als Automatik.

MfG
 
  • galant automatik Diesel? Beitrag #3
G

Galant_4_Live

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
0
wie oben gesagt e50 gabs keinen kombi...

und der EAO wurde als diesel in deutschland nicht angeboten...
bei uns in österreich sind viele TD unterwegs auch als kombie ich glaube allerdings das es den als automatik nicht gegeben hat...... könnte auch sein das ich falsch liege....

mfg alex
 
  • galant automatik Diesel? Beitrag #4
S

Sybsilon

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
also um Automatik komm ich nicht herum - Das muss sein!

Und eigentlich wäre Diesel, wichtiger als Kombi, würde auch FLH oder zur Not Limo nehmen.

Hab ich das jetz richtig verstanden das es Diesel Automatik nicht gibt? :rolleyes:
 
Thema:

galant automatik Diesel?

galant automatik Diesel? - Ähnliche Themen

Kaufberatung 7 sitzer: Hallo, ich befürchte, dass ich hier wieder im komplett falschen Bereich bin aber konnte leider nichts passendes finden. Sollte ich hier wirklich...
Automatisches Notrufsystem eCall ab sofort in allen Neufahrzeugen Pflicht - so funktioniert das System: Nachdem die Automobilhersteller am 31. März diesen Jahres in die Pflicht genommen worden sind, sämtliche KFZ-Neuzulassungen im Bereich der EU mit...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
BMW "Remote Valet Parking Assistant" soll automatisch und ohne Insassen einparken können: Auf der kommenden CES (Consumer Electronics Show) in Las Vegas plant der Autohersteller BMW sein vollautomatisches "Remote Valet Parking...
Benzin statt Diesel getankt: was ist zu tun und wer bezahlt den Schaden: In den Sommermonaten sind viele Autofahrer mit fremden Fahrzeugen unterwegs, beispielsweise wenn im Urlaub ein Mietwagen genommen wird. Bei einem...
Oben