Gaffer als Straftäter - Diese Geldbußen und Freiheitsstrafen drohen Schaulustigen bei

Diskutiere Gaffer als Straftäter - Diese Geldbußen und Freiheitsstrafen drohen Schaulustigen bei im Aktuelles Forum im Bereich Aktuelles; Schaulustige gibt es schon immer aber in Zeiten von Smartphones und diversen Apps um Videos schnell Online zu stellen sind auch diese scheinbar...
Z

Zeiram

Threadstarter
Administrator
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
56
Schaulustige gibt es schon immer aber in Zeiten von Smartphones und diversen Apps um Videos schnell Online zu stellen sind auch diese scheinbar leider aggressiver geworden. Gaffen ist aber bei weitem kein Kavaliersdelikt und kann hohe Geld- und Freiheitsstrafen bringen. In diesem kurzen Ratgeber haben wir einmal die Strafen für Gaffer zusammengefasst. Alles zum Thema...

Zum Artikel: Gaffer als Straftäter - Diese Geldbußen und Freiheitsstrafen drohen Schaulustigen bei Störungen
 
Thema:

Gaffer als Straftäter - Diese Geldbußen und Freiheitsstrafen drohen Schaulustigen bei

Gaffer als Straftäter - Diese Geldbußen und Freiheitsstrafen drohen Schaulustigen bei - Ähnliche Themen

  • Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet

    Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...
  • Straftat nach § 21 StVG (Fahren ohne Fahrerlaubnis)

    Straftat nach § 21 StVG (Fahren ohne Fahrerlaubnis): Nabend Leuts! Folgendes ist passiert: Ich habe heute meinen kleinen Bruder auf einem Parkplatz kurz (5-7min) fahren lassen. Ein Streifenwagen...
  • *splitted Thread* Verfällt MPU-Aufforderung/Straftat nach 15 Jahren?

    *splitted Thread* Verfällt MPU-Aufforderung/Straftat nach 15 Jahren?: //MODedit: Fortsetzung von http://www.autoextrem.de/showthread.php?p=1389290 Eine MPU-Aufforderung verfällt nach 15 Jahren, aber dafür muss es...
  • GAFFER --- Eure Meinung?

    GAFFER --- Eure Meinung?: Heute war mal wieder Action auf unserer Landstrasse bestimmt für zwei Kilometer nur mit 10 km/h voran warum konnte ich noch nicht erkennen, erst...
  • Similar threads

    Top