Gänge lassen sich sehr schwer schalten.

Diskutiere Gänge lassen sich sehr schwer schalten. im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hi Hi, ich hab gestern mit nem Kollegen eine Probefahrt in einem R19 Bj.94 gemacht. Er ist den Wagen gefahren und meinte jegliche Gänge lassen...
M

myrre

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Hi,
ich hab gestern mit nem Kollegen eine Probefahrt in einem R19 Bj.94
gemacht. Er ist den Wagen gefahren und meinte jegliche Gänge lassen
sich ungewöhnlich schwer schalten.

Könnte das auf nen Getriebeschaden hinweisen,
bzw. ist das ein R19-typisches Problem?(

Und wenn ja, wie wäre das auf die Kosten bezogen
zu lösen?

Danke im Voraus.
Gruß, Myrre.

Ghostface80

Ghostface80

Punkte Reaktionen
2
Alle Gänge schwer schaltbar?? Könnte dann auch die Kupplung, die Ausrücklager, das Kupplungsseil oder die Nachstellautomatik der Kupplung sein....

mfg

Thema:

Gänge lassen sich sehr schwer schalten.

Gänge lassen sich sehr schwer schalten. - Ähnliche Themen

Dualogic Probleme ohne Ende: Hi, nach langer Abwesenheit bin ich nun mal wieder hier um mal so über meine Probleme mit meinem Getriebe zu berichten. Mein Grande?.....1,3 Mjet...
Getriebe?: Hallöchen! Ich bin neu hier, weil ich Leute um Rat bitte, die mehr Ahnung haben als ich.. :D Also,ich habe vor 2 Monaten einen Peugeot 106...
1, 2 & R Gang lassen sich nicht schalten: Morgen zusammen, bei meinem Polo 9n3 Bj. 2007 1,9 TDI lassen sich manchmal die 1. 2. und Rückwärtsgang nicht schlaten. ich muss dann im 3. Gang...
[E36] Gänge lassen sich nicht mehr einlegen...: Guten Tag zusammen... ich bin der Neue =) Folgende Problematik: Ich fahre einen BMW E36 318is Coupé, Bj. 1994. Vor einigen Tagen machte sich ein...
Schweres Schalten der Gänge: Hallo erstmal FROHE WEIHNACHTEN an alle .... habe mal ne Frage und zwar warum lassen sich meine gänge im kalten zustand so schwerwiegend schalten...

Sucheingaben

kupplungsseil renault r 19 bj 94

,

renault richtig schalten

,

renault 19 gänge gehen schwer rein

,
renault 19 wie schwer
, renault 19 kupplung nachstellautomatik, renault r19 gänge gehen schwer rein, r19 schwer schalten
Oben