gänge gehen teilweise schwer rein

Diskutiere gänge gehen teilweise schwer rein im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hallo hab ein golf IV 1,4L ist ein neuwagen anfangs dacht ich das es so beim einfahren normal ist aber manchma hab ich immer noch das problem das...

ghosty

Threadstarter
hallo hab ein golf IV 1,4L ist ein neuwagen anfangs dacht ich das es so beim einfahren normal ist aber manchma hab ich immer noch das problem das die gänge leicht hakend nur rein gehen! hab jetzt ca. 3,3tkm drauf ..
weiß einer ob das " normal " ist?

Knoobobsen

:)

Das die Schaltung hakt bei Golf 4 is eigentlich normal! ansonsten mal in eine Werkstatt fahren und Schaltung neu einstelln lassn.

ghosty

Threadstarter
naja hatte es auch als fahrshcul auto und da hats nich so gehakt.. deswegen dacht ich..
weisst du was das neu einstellen ca. kostet?

Patrick B.

-/-
Moderator
Da Du einen Neuwagen hast geht das auf Garantie--> Kostet Dich nichts.
Deinen Fahrschulwagen kannst Du nur schlecht als vergleich heranziehen. Anderer Motor = anderes Getriebe.

Mfg Patrick

Thema:

gänge gehen teilweise schwer rein

gänge gehen teilweise schwer rein - Ähnliche Themen

Kupplung defekt?: Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Internet keine Lösung auf mein Problem finde... Am Freitag morgen ging...
Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
Mit Sommerräder zieht mein Auto ab 70kmh nach rechts.: Hallo, ich habe vor einer Woche mit meinem Vater die Winterreifen von meinem Auto runtergezogen, dann haben wir die Sommerräder drauf gezogen. Von...
Bei Sommerräder zieht das Auto bei ungefähr ab 70kmh nach rechts: Hallo, ich habe vor einer Woche mit meinem Vater die Winterreifen von meinem Auto runtergezogen, dann haben wir die Sommerräder drauf gezogen. Von...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...

Sucheingaben

gehen teilweise schwer rein

,

gänge gehen nur hakend rein

Oben