Gänge gehen nicht mehr

Diskutiere Gänge gehen nicht mehr im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Hi, hab ein schwerwiegendes Problem mit meinem 2er hab mal die Su-Fu benutzt aber nix gescheites gefunden. Also seit gestern abend geht kein...

ebloQx

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
224
Ort
66287 Quierschied
Hi, hab ein schwerwiegendes Problem mit meinem 2er


hab mal die Su-Fu benutzt aber nix gescheites gefunden.


Also seit gestern abend geht kein Rückwärts,- 1.,- 2,- und 5,- gang mehr.


Ich kann in die obenliegenden gänge schalten wie ich will, egal immer der dritte

und in den untenliegenenden das gleiche, immer nur der vierte.

Wenn ich einen obenliegenden gang einlege kann ich den Hebel auch komplett von links nach rechts schieben. in den Untenliegenden das gleiche.
Wird wohl das Schaltgestänge sein.
Weiss jemand aus Erfahrung was da kaputt ist.
 

ebloQx

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
224
Ort
66287 Quierschied
Na hab das Übel entdeckt, so ein kleines Futze Plastik Teil, das über dem Getriebe die 2 Schaltstangen verbindet.


Immer sonntags so ne kacke, wo bekomm ich sonntags so ein Teil herX(X(
 
Thema:

Gänge gehen nicht mehr

Gänge gehen nicht mehr - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Ruckeln und nicht mehr anspringen: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich fahre einen Citrön C4 und seit ein paar Wochen ruckelt er fast immer, wenn ich losfahren...
1. Gang geht sehr schwer einzulegen: Hallo, Habe mir einen gebrauchten Space Star zugelegt. Ich habe immer das Problem das der 1. Gang sehr schwer einzulegen ist. Dabei spielt es...
Ein merkwürdiges Problem...: Hallo, ich hab schon im forum durchgesucht aber nichts gefunden. Vielleicht kennt jemand zufällig das problem. Bei mir gehen die gänge schwer...
Oben