Gabelbrücke XBR

Diskutiere Gabelbrücke XBR im Honda Forum im Bereich Motorräder (Marken); Hallo, ich möchte auf einer XBR 500 einen "normalen" Lenker montieren. Bei meiner Ausführung sind Stummellenker direkt an die Tauchrohren...
S

steve738de

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte auf einer XBR 500 einen "normalen" Lenker montieren. Bei meiner Ausführung sind Stummellenker direkt an die Tauchrohren geschraubt. Es ist keine Lenkerhalterung auf der Brücke vorgesehen. Weiß jemand von welchem Model die passt?
Grüße
 
Thema:

Gabelbrücke XBR

Gabelbrücke XBR - Ähnliche Themen

Antennenstab entfernen: Hallo Leute, zu aller erst mal ein HERZLICHES HALLO in diesem Forum, ich habe mir am 5. Februar einen Ssangyong Tivoli G15DTF 2 WD Benzin 1497 ccm...
Fiat Punto 176 Koppelstange Schaltung: Hallo zusammen ich brauche Hilfe Suche Koppelstange /Schaltung OEM 7735082 oder 46476441 Da meine Koppelstange Ausgeschlägen ist Und ich bei...

E55

E55: Hallo. Ich habe zufällig einen alten Bericht gelesen von einem Reinigungsmittel E 55..habe es bei Google gesucht und 2 Ausführungen gefunden 50 ml...
Audi 80 ABC, Probleme mit Öldruck.: Guten Tag zusammen, ich habe seit Tagen folgendes Problem, wenn ich mein Audi starte hater kein Öldruck, hydors laufen leer und machen Geräusche...
Cadillac escalade springt nicht mehr an: Hallo. Mein escalade bj 1999 Sprint nicht mehr an ,ist nach einer Fehlzündung ausgegangen und seit her schläft er. . Steuerkette freigelegt ist ok...

Sucheingaben

xbr mit lenkerstange

,

gabelbrücken xbr 500

,

xbr 500 gabelbrücke rohrlenker

,
xbr lenker
, lenker bei honda xbr auf gabelbrücke schrauben
Oben