G60

Diskutiere G60 im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; es geht darum wenn ich mir nen unfallwagen such G40 oder G60 und den in nen polo 86c 75ps einbau kann ich da alles übernehemn bremsen...
D

diri

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
es geht darum wenn ich mir nen unfallwagen such G40 oder G60 und den in nen polo 86c 75ps einbau kann ich da alles übernehemn bremsen... bremskraftverstärker getriebe ... und das ganze was dazugehört oder muss ich mir da noch andere sachen kaufen oder suchen... wenn ja wo krieg ich am günstigesten son wagen her und wie ich ihn am besten zu mir heim bring also sollte er net all zu weit weg sein plz 72....
thx für alle antworten und anreize.... :D

Thema:

G60

G60 - Ähnliche Themen

Suche Kurvenjäger Brainstorming/Vorschläge Umbau aber auch Original: Hallo liebe Community, möchte hier mal ein Brainstorming veranstalten in dem mehrere Ideen, Vorschläge und Erfahrungen gesammelt werden, zum Thema...
C86 Coupé G40 oder G60: Hallo erstmal, Kann ich einen G40 oder G60 Motor in einen C86 reinbauen? Also passt der G60 in die "Motoraufnahme" ohne dass ich was daran...
ej9-was kann man verlangen?: Hey Leute! Tja, es ist nun an der Zeit meinen Civic zu verkaufen. Nun, ich weiß nicht so recht, was der ungefähr noch Wert sein dürfte und dachte...
Polo 86C -- G40 Umbau ?: Hi ich bin gerade auf der Suche nach nen neuen Auto. Der Polo 86 C bzw. G40 gefiel mir am besten. Naja da ich Schüler bin und die Versicherung...
Peugeot 106 "Test" Bericht: Wie Ihr wisst oder auch nich wisst, nenne ich seid August letzten Jahres einen Peugeot 106 mein eigen und wollte euch nun mal meine erfahrung...

Sucheingaben

tüv bei g60 mit 200ps

Oben