G60

Diskutiere G60 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; HI, ein Klassenkamerad meinte heute zu mir, dass er noch einen G60 Lader hätte und wir ihn bei mir einbauen könnten. Nun meine Frage: Ich hab n...
2stoned

2stoned

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
HI, ein Klassenkamerad meinte heute zu mir, dass er noch einen G60 Lader hätte und wir ihn bei mir einbauen könnten. Nun meine Frage: Ich hab n 1,6 75PS standart Golf...geht das einfach so ? Er hat gesagt, das wär kein Problem.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg Simon

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
34
Meint er nen kompletten Motor oder nur einen Lader?
Wenns ein Motor ist und alles dabei ist, sprich Elektrik, Auspuff, Bremsen... ist das kein allzugroßes Problem. Wenns nur der Lader ist haut das nicht hin.
Zu hohe Verdichtung, falsche Motorelektronik/Vergaser...

Mfg Patrick

2stoned

2stoned

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ok, thx !

Simon

Thema:

G60

G60 - Ähnliche Themen

Bekomme kein Öl nachgefüllt im Hyundai Tucson jm Benziner 2.0l 2wd Bj 2007: Hallo. Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Ich habe einen Hyundai Tucson ( jm) 2wd Benziner von Bj.2007 Also es geht sich darum, dass ich heute...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Mercedes c200 2003bj Radio geht nur wenn Fahrertür offen ist: Hallo zusammen, bei mein c200 geht das Radio nicht es hat einfach ohne das was gemacht wurde während dem Fahren aufgehört zu spielen und ging dann...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Klappenauspuff lauter machen: Hallo zusammen, Ich würde gerne den Sound meines kia Proceed GT verändern. Der Wagen soll noch ein wenig mehr brüllen :) Dafür bietet z.B. der...
Oben