G60 Teile , Passat 3b, polo 86c und ein G3 Brett angepasst für G2

Diskutiere G60 Teile , Passat 3b, polo 86c und ein G3 Brett angepasst für G2 im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Ich biete: 1. 2 Hosenrohre vom G60 2. Hosenrohr mit Krümmer vom G60 3. Kat vom G60 müsste von Leistitz sein, innen komplett heile 4...
  • G60 Teile , Passat 3b, polo 86c und ein G3 Brett angepasst für G2 Beitrag #1
S!lenZe

S!lenZe

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich biete:

1. 2 Hosenrohre vom G60
2. Hosenrohr mit Krümmer vom G60
3. Kat vom G60 müsste von Leistitz sein, innen komplett heile
4. Fächerkrümmer für 1,8L und 2l 8V Motoren mit Flansch auf G60-Kat (selbstgebaut) mit Gutachten
5. mein Golf3 Armaturenbrett was auf für den Golf 2 angepasst wurde. Es sind alle ablagen dabei, Lichtschalter, Sitzheizungs schalter, 2 Schalter für hintere Fensterheber, Heizungsregler mittel Konsole mit Mittelarmlehne (von e-Gay passt aber ganz gut) alle Schalter haben blau rote Beleuchtung. Mit dabei ist auch ein Golf 4 Tacho mit Kabelbaum angepasst auf Golf 2 welcher funktionstüchtig.(Tachogeber ist nicht dabei!)

Teile von meine Passat die ich beim kauf dazu bekommen habe und nicht mehr brauche.

1. Tacho Benziner 0-260 Km/h Bj 97, grüne Beleuchtung KM-Stand unbekannt soll ca 90tkm drauf sein
2. Satz Alufelgen mit ALTEN Winterreifen
3. Dachgepäckträger für die Limo

Polo Teile

1. Innenausstattung 2 Sitze und Rückbank aus einem 89er GT mit Sitzheizung
2. Innenraum Teppich (flauschig) sollte alles dabei sein

Beschreibung

1. sollten beide noch i.o sein wurden immer nur auf verdacht getauscht.
2. gebaucht gekauft aber nie eingebaut weil dann der Fächer kam.
3. Kat wurde 07 gekauft und dann von April bis Oktober gefahren ob Metall kat oder nicht weiß ich nicht hab auch keinen Magneten zum Testen, denke aber nicht das es einer ist.
4. Fächer wurde nur ekauft weil ich dachte das meine Hosenrohre defekt wären (war aber der damalige Kat)
der Flansch für den G60 ist selbstgebaut funtioniert aber gut. Der Fächer ist dann einem Hartmann Bi-Kat gewichen
5. siehe oben was alles dabei ist wenn noch Fragen dazu sind einfach fragen. Zustand ist ziemlich gut. kann so eingebaut werden in einen Golf 2

Passat Teile

1. Soll laut Vorbesitzer voll funktionsfähig sein wurde nur auf verdacht getauscht
2. die Felgen sind nicht mehr schön müssen lackiert werden und die Reifen müssen neu
3. der Träger sieht noch super aus hat ein paar Schrammen aber nichts wildes.

Polo 86C Teile

1. Innenausstattung in rotem Karomuster bis auf den Fahrersitz noch super in Schuss müsste sauber gemacht werden.Am Fahrersitz ist die Wange außen durch, er hat aber Sitzheizung (kann aber nicht sagen ob sie noch geht) Ich glaube das beide Sitze auch höhenverstellbar sind.

2. der Teppich müsste komplett sein. vorne und hinten mit nur ein paar löchern in der Kofferraum Matte.

Artikelstandort

26789 Leer

Preis

1. je 15€
2. 30€
3. 100€
4. 180€
5. mit Tacho 200€ ohne tacho 110

Passat

1. 60€
2. 40€
3. 50€

Polo
1. 30€
2. 25€

Preise sind alle PLUS Versand von 8€
ausser die Reifen, der Dachgepäckträger, Sitze und das Armaturenbrett
da ist der Versand bei allem möglich aber abholung ist mir da am liebsten!
}
Wird in den nächsten Tagen noch was dazu kommen, bzw in die Bucht gehen. bin grad am aufräumen

• G60 Teile , Passat 3b, polo 86c und ein G3 Brett angepasst für G2 Beitrag #2
onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
mach mal bitte bilder von den 3b felgen und dem dachständer. wo wären die abzuholen? bzw versand mit gls für 15euro den dachdinger und 2x15 für die felgen im falle eines kaufes wären ok?

• G60 Teile , Passat 3b, polo 86c und ein G3 Brett angepasst für G2 Beitrag #3
S!lenZe

S!lenZe

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin
Standort ist wie in der Berscheibung 26789 Leer!

Felgen sind keine Original felgen, sind 15" von RH, 5 Stern mit 195/65r15 die schrott sind. Bilder kann ich erst am Wochenende machen weil die momentan draußen liegen und ich die im dunkeln nicht ins Licht hole (zuweit zu matschig).
Vom dachgepäckträger mache ich heute noch welche.

zum versand mit gls verschicke ich nicht weil ich keine möglichkeit habe mit gls zu verschicken. Versand würde über UPS laufen. das würde etwa genausoviel kosten wie mit gls.

• G60 Teile , Passat 3b, polo 86c und ein G3 Brett angepasst für G2 Beitrag #4
onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
gls holt auch ab ;) aber wen die ups kosten gleich sind solls recht sein.

Thema:

G60 Teile , Passat 3b, polo 86c und ein G3 Brett angepasst für G2

G60 Teile , Passat 3b, polo 86c und ein G3 Brett angepasst für G2 - Ähnliche Themen

Passat 3B 1.8T(AEB)- Geräusche aus dem Motorraum--mit Videos: So liebe Gemeinde, schon eine ganze Zeit beschäftigen mich die Geräusche meines Passat 3b 1.8T aus dem Motorraum. Es ist eine Art zwitschern...
VW Polo 86c Teilelager Auflösung: Mein Kumpel löst sein Polo Teilelager auf sogut wie alles dabei was man braucht Bitte über eBay Kleinanzeigen bei ihm melden Großer Verkauf von...
Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...
passat 35i schlacht/tuning teile!: so ich schlachte meine limo mit n paar seltenen teilen (ich meine WIRKLICH seltenen teilen)...alle blechteile etc in farbcode LB7Z lackiert...
Biete Golf2 und Audi 80 B4 Teile: Biete Golf2 und Audi 80 B4 Teile, Golf2 Teile: 1. 1.6l Motor, MBK: PN 70ps Positiv: Kolben gereinigt und Kolbenringe erneuert, Pleullager...
Oben