G60 in Scirocco I

Diskutiere G60 in Scirocco I im VW Corrado/Scirocco Forum im Bereich Volkswagen; hat jemand da schon Erfahrung, oder hat jemand so ein Fahrzeug ?
  • G60 in Scirocco I Beitrag #1
1

16vturbo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hat jemand da schon Erfahrung, oder hat jemand so ein Fahrzeug ?

• G60 in Scirocco I Beitrag #2
Z

zpeedy

Punkte Reaktionen
0
hab ich schon ein paar gesehen.

weiterhelfen kann ich dir aber leider nicht wirklich.

• G60 in Scirocco I Beitrag #3
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

da der Corrado Golf 2 Basis ist denke ich einfach mal der Rocco hat Golf 1 Basis...
Müsste eigentlich gehen. Hab ja schon G60 in nen 1er gesehen...

Greetz
Marcel

• G60 in Scirocco I Beitrag #4
N

NixWisser

Punkte Reaktionen
0
Scirocco G60

Das passt! :D

Motorhalter muß du allerdings vom Einser bzw Rocco nehmen. Der Motor sitzt ja nicht wie beim EInser/Rocco auf der Vorderachse, sondern wird quasie an der Karosse befestigt.

Beim Getriebe mußt du dir aber was bauen, da des Seilzuggetriebe ja nie im Einser verbaut worden ist, von daher entweder 16V 2Y Getriebe nehmen oder Getriebehalter selber basteln. Das ist auch nicht so das Problem wenn du alles andere hinbekommst.

Thema:

G60 in Scirocco I

G60 in Scirocco I - Ähnliche Themen

Felgen-ABE ohne A01, generell eintragungsfrei?: Tach, nach Autowechsel bin ich mal wieder auf der Suche nach Felgen. Ich hab mir jetzt eine Felge rausgesucht die A01 nicht hat, die anderen...
Kurbelgehäuseölgeruch!: Hallo zusammen!Ich fahre Peugeot 2008 1.6 HDI 114 PS Baujahr 2014,KM 192,000.Habe Probleme mit Öldämpfe geruch im Motorraum bereich.Man riecht es...
Mazda CX5 Batterietausch nötig?: Hallo Zusammen, ich fahre einen CX5 von 2013 und glaube nun dass es so weit ist das man die Batterie tauschen sollte. Zu den Symptomen: mein CX5...
Rotes Licht bei Endstufe: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich hab mir ein sub + Endstufe bei mein Auto nachgerüstet und es funktioniert auch alles einwandfrei bis auf...
Komplette Kofferraumbeleuchtung: Moin moin aus Hamburg , ich suche für meinen Punto eine Komplette Kofferraumbeleuchtung, also die Glühbirne habe ich. Was ich einfach nicht finden...
Oben