G60 in Scirocco I

Diskutiere G60 in Scirocco I im VW Corrado/Scirocco Forum im Bereich Volkswagen; hat jemand da schon Erfahrung, oder hat jemand so ein Fahrzeug ?
1

16vturbo

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hat jemand da schon Erfahrung, oder hat jemand so ein Fahrzeug ?
 
Z

zpeedy

Dabei seit
24.11.2003
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
hab ich schon ein paar gesehen.

weiterhelfen kann ich dir aber leider nicht wirklich.
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

da der Corrado Golf 2 Basis ist denke ich einfach mal der Rocco hat Golf 1 Basis...
Müsste eigentlich gehen. Hab ja schon G60 in nen 1er gesehen...

Greetz
Marcel
 
N

NixWisser

Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Scirocco G60

Das passt! :D

Motorhalter muß du allerdings vom Einser bzw Rocco nehmen. Der Motor sitzt ja nicht wie beim EInser/Rocco auf der Vorderachse, sondern wird quasie an der Karosse befestigt.

Beim Getriebe mußt du dir aber was bauen, da des Seilzuggetriebe ja nie im Einser verbaut worden ist, von daher entweder 16V 2Y Getriebe nehmen oder Getriebehalter selber basteln. Das ist auch nicht so das Problem wenn du alles andere hinbekommst.
 
Thema:

G60 in Scirocco I

G60 in Scirocco I - Ähnliche Themen

Komplette Kofferraumbeleuchtung: Moin moin aus Hamburg , ich suche für meinen Punto eine Komplette Kofferraumbeleuchtung, also die Glühbirne habe ich. Was ich einfach nicht finden...
Scirocco Rückbank austauschen: Ich habe einen 1987 Scirocco 2 und die Rückbank ist versifft und alt. Deshalb hab ich mich mal umgesehen und die Scirocco 3 Bank sieht gut aus und...
Auto dämmen, welches Alubutyl?: Hallo zusammen, ich bin Neuling, suche gerade in den Foren eine Lösung für mein Problem. Ich möchte in meinem VW Golf Sound verbessern, die...
Digitaler Tacho: Habe den Digitalen Tacho in meinem Focus verbaut. Leider wird dieser in der Betriebsanleitung überhaupt nicht beschrieben. Hat jemand ein Fahrzeug...
obd 2 Autel mk 808ts o.Lauch X431: hallo,bin am überlegen mir eines der beiden Geräte zu zulegen,hat jemand erfahrungen Tipps zu den Geräten welches besser ist oder einen anderen...
Oben