G40 in 86c steilheck

Diskutiere G40 in 86c steilheck im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Moin... habe vor in meinen polo3 86c nen G40 motor einzubauen...hat das schon ma jemand gemacht und kann mir sagen, welche probleme beim einbau...
  • G40 in 86c steilheck Beitrag #1
F

Freezer_26

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin...
habe vor in meinen polo3 86c nen G40 motor einzubauen...hat das schon ma jemand gemacht und kann mir sagen, welche probleme beim einbau auftreten und woran ich denken sollte?
gibt es probleme beim tüv?

danke

möge der saft mit euch sein...

• G40 in 86c steilheck Beitrag #2
Weber.Polo

Weber.Polo

Punkte Reaktionen
0
Du brauchst ein komplettes Spenderauto und baust alles um.
So einfach ist das.
TÜV kennt diese Umbauten und wenn alles umgebaut ist klappt das auch.

Freezer_26 schrieb:
Moin...
habe vor in meinen polo3 86c nen G40 motor einzubauen...hat das schon ma jemand gemacht und kann mir sagen, welche probleme beim einbau auftreten und woran ich denken sollte?
gibt es probleme beim tüv?

danke

möge der saft mit euch sein...

Thema:

G40 in 86c steilheck

G40 in 86c steilheck - Ähnliche Themen

Heizung nach 2 Jahren immer wieder kalt...: Geschätzte Audi Kollegen und Kolleginnen Wer einen Audi fährt liebt sein Auto und pflegt es. Ich fahre nun meinen Audi A4 S-Line / V6 / 30 V /...
Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
Ventilator am Kühler ersetzen - 3,5 V6, Bj. 2002: Der größere von den zwei Ventilatoren am Kühler meines 3,5 V6 Motors jault und wenn ich ihn mit der Hand anfasse und drehe, quietscht er und ist...
Allmera Tino 2,0: Moin Moin Generell bin ich bis auf drei Sachen mit meinem Tino sehr zufrieden Nun zu den besagten Kleinigkeiten Zum einen habe ich immer wieder...
Innenraum stilvoll aufwerten: Attraktive Anschaffungen von LED-Inszenierung bis Lederlenkrad vom Sattler: Ein Kraftfahrzeug ist für viele Menschen weit mehr als nur ein gewöhnliches Fortbewegungsmittel. Sobald das Auto mit nützlichen Zubehörteilen...
Sucheingaben

vw polo 86c steilheck g40 tuning

,

vw polo 86c steilheck g 40

Oben