G40 Düsen in GT?!

Diskutiere G40 Düsen in GT?! im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; danke, aber vergaser umbau bringt bei nem einspritzer nich viel....*g* den rest muss ich ma sehen...ich bin jedenfalls für jeden tuip dankbar...
  • G40 Düsen in GT?! Beitrag #21
lord of insanity

lord of insanity

Dabei seit
29.05.2004
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
danke, aber vergaser umbau bringt bei nem einspritzer nich viel....*g* den rest muss ich ma sehen...ich bin jedenfalls für jeden tuip dankbar...
 
  • G40 Düsen in GT?! Beitrag #22
D

DerbyFreak

Dabei seit
19.06.2004
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
du hast doch gesagt das du nen 55 PSer fährst................

dann musst mir ma erklären wie du dann nen einspritzer besitzen kannst da diese motoren ( 1.3l mit 55PS im 86c ) Nie einspritzer waren..................

was du hast ist höchstens nen Vergaser mit teilweise E komponenten............. (wegen G-kat)

mfg matze
 
  • G40 Düsen in GT?! Beitrag #23
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
37
DerbyFreak schrieb:
du hast doch gesagt das du nen 55 PSer fährst................

dann musst mir ma erklären wie du dann nen einspritzer besitzen kannst da diese motoren ( 1.3l mit 55PS im 86c ) Nie einspritzer waren..................

was du hast ist höchstens nen Vergaser mit teilweise E komponenten............. (wegen G-kat)

mfg matze
FALSCH.
Er hat den 55PS "NZ" Digi-Jet Motor, der auch im Golf 2 verbaut ist.

Mfg Patrick
 
  • G40 Düsen in GT?! Beitrag #24
lord of insanity

lord of insanity

Dabei seit
29.05.2004
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
jawollja...
 
  • G40 Düsen in GT?! Beitrag #25
D

DerbyFreak

Dabei seit
19.06.2004
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
ahhh shit

sorry ich nehme alles zurück
lebe halt in meiner alten polo welt bis max bj. 91
(meiner is bj. 82 )

man bin ick blöd :) NZ is übrigens der den man auch als G40 umbauen kann :) selber hub und selbe bohrung (nur mit den kolben muss man sich nen kopp machen :) also g40 kolben ) natürlich nur der rumpf is brauchbar :D
 
  • G40 Düsen in GT?! Beitrag #26
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
37
Kopf (Außer Nocke und Auslassventile) und Ansaugbrücke auch.
Man muß sich dann nur Gedanken um den Ölrücklauf vom G-Lader machen da der ja an den Block geht.

Mfg Patrick
 
  • G40 Düsen in GT?! Beitrag #27
D

DerbyFreak

Dabei seit
19.06.2004
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
jo weil die auslassventile natriumgefüllt sind und die gottverdammten einlass ventile nicht (RIP mein alter G40) bei meinem alten G40 sind deshalb leider die einlassventile abgebrannt.......... wegen zu wenig KÜHLUNG..........

ja mit der ölbohrung müsste man sich dann nen kopp machen aber ick weis jetzt garnich genau wo die bei nem Gblock dranne war *ma schaun geht* (den block als trophäe behalten :) )

mfg matze
 
  • G40 Düsen in GT?! Beitrag #28
lord of insanity

lord of insanity

Dabei seit
29.05.2004
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
moinsen..
@derby-freak: wenne in einer welt bis 91 lebst passt das eigentlich noch...meiner is bj.89...

also n umbau auf g-40 is mir zu kompliziert...ich will auch nich viel mehr, max.90ps, 70 oder so würden aber scho reichen... kein bock mir wegen sowas noch ne neue bremsanlage u hinterachse einbauen zu müssen...und wat-weiß-ich was der tüv da noch will...wobei ich jetzt nich genau weiß was an der bremsanlage von meinem und dem g40 genau der unterschied is...größere scheiben u zangen vo.? dann kommt das evtl. aus eigenem sicherheitsinteresse eh irgendwann...erstma (nächsten samstag) kommt aber neuer lack...(mattschwarz)...
 
  • G40 Düsen in GT?! Beitrag #29
Falke

Falke

Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
hey erstmal vieleicht kann ich euch helfen also das Stöchiometrisches Gemisch hört sich ja scjon garnicht mal so schlecht an,... also das Gemisch sollte 1:14.8 das heißt 1 liter Benzin kommt auf 14.8 liter Luft dieses Verhältnis kontroliert die Lambdasonde, koriegierung durch das Steuergerät !!! Wenn dieses Verhältnis (1:14.8)zu strak abweicht weil es nicht mehr koriegiert werden kann, können unverbrandte Gas in den Kümmer srömen und dort einen so genannten "FUSCH" erzeugen !!!!!!!!!((fals Kat vorhanden, ZERSTÖRUNG)))
Eine mehr Leistung ist nicht zu erwarten da sich die Befüllung des Zylinders nicht verändert ( außer bei bearbeitung der Ein- u. Auslaßkanälle im Zylinderkopf/ änderung der ein- u-auslaßzeiten druch Nockenwellen)

Ich Denke das war das wesentliche MFG falke :D
 
  • G40 Düsen in GT?! Beitrag #30
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
37
Das mit dem Lambdaverhältniss ist fast Richtig.
Es wird das Verhältniss in KG angegeben, nicht in Liter!! ;)

Mfg Patrick
 
  • G40 Düsen in GT?! Beitrag #31
Falke

Falke

Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
8o Ist richtig in KG Schreibfehler meiner seits sorry !!!!!! :)
 
  • G40 Düsen in GT?! Beitrag #32
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
37
Ist ja nicht schlimm.
Nur um mal anschaulich zu machen wieviel m³ 1Kg Luft ist. Das sind 22m³. 8o 8o
Soviel zum Thema Luftdurchsatz.

Mfg Patrick
 
  • G40 Düsen in GT?! Beitrag #33
Falke

Falke

Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ist ein bisschen viel oder also bei mir sind 1kg luft 0.77519 m³ und 14.8 kg / 11.4728 m³
mfg falke ;)
 
Thema:

G40 Düsen in GT?!

G40 Düsen in GT?! - Ähnliche Themen

Beleuchtung Klimaautomatik: Guten Abend liebe Gemeinde, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Peugeot 206CC BJ 2004. Leider fiel mir schnell auf, dass die...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Suche Kurvenjäger Brainstorming/Vorschläge Umbau aber auch Original: Hallo liebe Community, möchte hier mal ein Brainstorming veranstalten in dem mehrere Ideen, Vorschläge und Erfahrungen gesammelt werden, zum Thema...
Verkehrsunfall am 28.2.: Hallo Ihr Lieben und nen schönen Tag . Am 28.2. hatte ich einen Verkehrsunfall auf dem Spandauer Damm in Berlin zwischen Meiningen und...
Sucheingaben

g40 düsen in gt

,

polo gt mit g40 einspritzdüsen

,

g40 düsen eBay

,
welchen durlass haben die düsen vom polo 3f
, g40 düsen
Oben