G3 GTI [2E] nimmt ab und zu schlecht Gas an

Diskutiere G3 GTI [2E] nimmt ab und zu schlecht Gas an im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Nabend, der Titel sagt schon einiges, mein Golf 3 mit dem 2E Motor (2.0 8V 115PS) nimmt ab und zu schlecht bis sehr schlecht Gas an. Das Problem...

Kick.Ass

Threadstarter
Nabend,
der Titel sagt schon einiges, mein Golf 3 mit dem 2E Motor (2.0 8V 115PS) nimmt ab und zu schlecht bis sehr schlecht Gas an. Das Problem scheint nichts mit der Witterung, der Motor- bzw Außentemperatur zu tun zu haben.
Das Problem tritt nicht oft auf, aber es nervt, kommt völlig ohne Vorankündigung.
ZB es kommt gerne wenn man länger im Leerlauf war und dann beschleunigen will,
oder man fährt konstant eine Drehzahl und will dann etwas schneller, dann muckt er rum, ruckelt etwas, nach 2-3sec zieht er dann.
Im Fehlerspeicher steht nix drin,
Neuteile sind: Zündverteilerkappe, Zündkabel und Zündkerzen (25tkm), Unterdruckschläuche, Temperaturgeber für Kühlmittel.
Verbrauch ist OK.

Wer einen Tip weis bitte melden !

Thema:

G3 GTI [2E] nimmt ab und zu schlecht Gas an

G3 GTI [2E] nimmt ab und zu schlecht Gas an - Ähnliche Themen

Nimmt schlecht Gas an, starke Vibrationen.: Hallo liebe Fiat Gemeinde, ich bin neu hier und habe auch gleich ein heikles Problem. Zum Auto: Brava 1,6 16V Das Problem äußert sich wie folgt...
Golf III GTI - hohe Leerlaufdrehzahl: Hallo, habe den 2E Motor. Folgendes Problem: - Wenn Motortemperatur 90°C oder größer UND - Wenn ich aus Drehzahlen kleiner als 3000...
Motor nimmt ab und zu kein Gas an: Hi, ich hab derzeit ein kleines Problem mit meinem Motor (Coupe GK V6). Hab für Montag einen Termin in der Werkstatt (habe noch 2 Jahre...

Sucheingaben

golf 3 2.0 8v nimmt schwer gas an

,

Gti pf nimmt gas nicht an

,

golf 3 gti nimmt kein gas an 2e

,
golf 2e nimmt schlecht gas an
, gti pf nimmt kurz kein gas an, ruckelnde Gasannahme VW 2E, golf 3 gti 2e ruckelt nimmt gas schlecht an, golf 3 gti nimmt im sommer sehr schlevht gas an , Golf 3 8v Temperaturanzeige steigt nicht, vw golf 3 2 0 115ps nimmt gas schlecht, golf 3 2e nimmt kein gas an, golf 3 gti nimmt kein gas, golf 3 gti motor nimmt ab und zu kein gas an, golf 3 2.0 2e temperaturanzeige steigt nicht an, golf3 gti nimmt kaum gas an, golf 3 2e nimmt schlecht gas an, golf 2 pf nimmt gas nicht an, 3 gti 2e stottert beim beschleunigen, 2e nimmt kein gas an
Oben