G3 cleane Griffleiste + Schloss

Diskutiere G3 cleane Griffleiste + Schloss im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; So habe nun eine cleane Heckklappenleiste wo das Schloss von unten reinkommt ! Angeblich das original schloß ! Hat jemand sowas schonmal...

weblion

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
582
Ort
41334 Nettetal
So habe nun eine cleane Heckklappenleiste wo das Schloss von unten reinkommt !

Angeblich das original schloß !

Hat jemand sowas schonmal eingebaut ?
Würd gerne wissen wie der einbau funktioniert bevor ich das teil umbaue !

Die Leiste ist von Kult-Soceity...
 

weblion

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
582
Ort
41334 Nettetal
Ich sehe schon keiner hat ahnung ? Schade !
Naja muß ich das selber mal ausprobieren ! Werde dann mal schreiben wie es geht ! Kann aber noch dauern !
 

Lunasonne

Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
24
Ort
Mönchengladbach
Sorry, von sowas hab ich leider auch keinen Plan, aber du kannst mir ja mal sagen wie du deine Seitenmarkierungsleuchten angeschlossen hast. Von sowas hab ich nämlich leider auch keinen Peil :-)

(Und wenn du dich mit Elektrik auskennst, dann hätte ich da noch ein Problem mit meinen Spiegeln *g*)

Mfg, Luna.
 

weblion

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
582
Ort
41334 Nettetal
Also die seitenmarkierungsleuchten schließt du am standlicht an ! Oder am ablendlicht je nachdem wie du das willst ! Und ob mit oder ohne schalter !

Ich habe sie bei mir ohne schalter am standlicht angeschlossen !

Dafür habe ich am scheinwerfer gegeuckt wo das standlichtsignal ankommt in dem ich das mit nem multimeter nachgemessen habe !
Das gleiche mit der masse (bekommst du aber überall her) das alles rundum und fertig angeschlossen !

Voll easy !

Was hast du denn noch für fragen ?
 

Lunasonne

Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
24
Ort
Mönchengladbach
Naja, soviel zur Theorie, das hätte ich dir wahrscheinlich auch so erklärt wenn du mich gefragt hättest, aber in der Praxis hab ich nichtmla n Multimeter :-(

Ich hab halt leider von Elektrik gar keinen Peil...

Trotzdem Danke :-)
 

X-Treme 4

Dabei seit
03.04.2004
Beiträge
155
Ort
7423 Pinkafeld
Hi!

Ein Kumpel hat mir mal von sowas erzählt, Kanns sein daß das originalschloss von untn irgendwie montiert werden muss?

Leider kann ich dir jetzt nicht detailliert auskunft geben, ich erreiche ihn leider nicht, aber wahrscheinlich hast dus ja eh schon erledigt ;)

Grüsse

XT4
 

weblion

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
582
Ort
41334 Nettetal
Nein habe noch nichts erledigt !

Die griffleiste liegt vor mir ! Wird erst im WInter alles lackiert wenn mein Golf ne andere Farbe bekommt !

Wollte mich nur schon mal schlau machen !

Aber ja das Schloss kommt von unten rein und so ist alles clean !
 

X-Treme 4

Dabei seit
03.04.2004
Beiträge
155
Ort
7423 Pinkafeld
Hi!

Ich werd ihn mal morgen fragen und schaun daß ich dir was reinposten kann...

Irgendwie muß das ja funktionieren *jetztauchganzneugierigbin*

Grüsse

XT4
 
Thema:

G3 cleane Griffleiste + Schloss

G3 cleane Griffleiste + Schloss - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Punto188a - Schloss (Beifahrerseite) nach Einbruch komplett entfernen, also "cleanen": Punto188a - Schloss (Beifahrerseite) nach Einbruch komplett entfernen, also "cleanen" Hallo zusammen, in meinen 188a ist im Italien-Urlaub...
Leistungsverlust durch defekten Kat?: Angefangen hat alles auf der Autobahn. Zuerst ist er ganz ruhig gelaufen, nach einer gewissen Zeit durch "Baustellen rumgegurke" bin ich etwas...
Black project !!! - dschungelgrüner MK1 Skylight als scheckheftgepflegter Garagenfund: Nachdem der Mondi nun schon seit November 2011 in meinem Besitz ist, wollte ich ihn doch einmal vorstellen.:) Ein paar von euch kennen ihn ja...
Oben