G&S Motorhaube

Diskutiere G&S Motorhaube im Fiat Coupe Forum im Bereich Fiat; HY Ich würde gerne mal wissen wie Genau und gut G&S arbeitet!! Bitte ehrliche antworten! Ich hab mir vor die Motorhaube zu holen und 900Euro ist...
S

Sebi 2000

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
HY
Ich würde gerne mal wissen wie Genau und gut G&S arbeitet!!
Bitte ehrliche antworten!
Ich hab mir vor die Motorhaube zu holen und 900Euro ist viel Geld für GFK.
Deswegen wollte ich daran nicht noch ewig an pass Arbeiten machen.

Danke Gruß Basti

Anhänge

• gsfiatfrontkopie[1].jpg
    gsfiatfrontkopie[1].jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 412
Don-Onno

Don-Onno

Punkte Reaktionen
0
Hab es mal bei einem Kumpel gesehen...hat absolut nicht gepasst und war total instabil. Ich würds nicht haben wollen. 900€...im leben nichT!

Er hat das komplette G&S Bodykit, und es sieht einfach nicht schön aus...ausserdem super anfälliges GFK...bricht bei jeder kleinigkeit, er musste schon 100te male Nachbessern.

C

CoupeNewcomer

Punkte Reaktionen
0
Also ich würde mir auch nie so eine Motorhaube holen, allein schon wegen der Optik.Die Originale passt viel besser zum Coupe, ist aber natürlich Geschmackssache.Außerdem sieht das so verbastelt aus.
Gruß

S

Sebi 2000

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ja ich weiß das es Geschmackssache ist aber ich würde trotz alle dem gerne wissen wie sie ist.
Weil immer hin haben sie viele drauf.
Wenn ich bei G&S nach frage die sagen supper genau und so.
Deswegen hoffe ich noch ein par Antworten zu bekommen immer hin habe ich noch ein paar Wochen zeit.
Also wäre echt supper.
Um Tipps.

G

Gabi-FCKP

Punkte Reaktionen
0
die motorhauben von G&S oder SundCMotorsport sind nicht so gut. ich kann dir nur die von der Firma AutoDS empfällen.

ich habe dort Rabatte. kannst dich bei mir melden.

S

Sebi 2000

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Wenn du mir da mal einen Link hättest.Von beiden!!

Danke Sebi

G

Gabi-FCKP

Punkte Reaktionen
0
autods.net

sundc gibt es nicht mehr.

Don-Onno

Don-Onno

Punkte Reaktionen
0
AutoDS Team Poland? Ist das (MEINER MEINUNG NACH) das ALLERLETZTE. Noch schlechtere Qualität als G&S und Co...

Alles polnische Nachmachversionen von Cadamuro, G&S usw Teilen.

Wird schon von irgendwoher rühren, das da ne Stosstange nur 150€ kostet ;)

S

Sebi 2000

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Das kannst du vergessen!!!
Ich will erst mal sachen mit Teilegutachten ( In Polen ist egal was du dran hast) wenn es um so große dinge geht und Qualität.
Also Sorry!
Aber da zahl ich lieber mehr.

G

Gabi-FCKP

Punkte Reaktionen
0
frag mal bei Fiatcoupe-freunde.de

und

ABE gibt dir die G&S auch nicht.

Was glaubst du , das alle teile hier gebaut werden????
O man, wenn du mehr bezahlen willst für schlechter Qualität dann bitte.

Gruß

Gabi.

S

Sebi 2000

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Aber es gibt für die Teile ein Teilegutachten und dann klappt es auch bei so schwierigen Teile mit der Eintragung.

J

Jack_Daniel.s

Punkte Reaktionen
0
Hi,
wenn ich das richtig sehe,ist doch an der haube nur diese hutze und die scheinwerfer anders als bei der originalen????
Wenn ja,wieso baust du deine originale nicht einfach mit den ähnlichen scheinwerfer blenden und hutze um,dann hättest halt was besonderes,und kein teil das sich jeder kaufen kann.Wenn du s dann richtig machst,mit blech,hast auch nicht das problem,das die ganze haube risse und so bekommt.

Gruß Jack_Daniel.s

S

Sebi 2000

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Werde ich jetzt auch machen zu mindestens mit den Blenden da ich für den Lufteinlass ein geräusche Gutachten brauche und das kostet mich 200 Euro.
Basti

Thema:

G&S Motorhaube

G&S Motorhaube - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...

Sucheingaben

motorhaube fiat coupe lufthutze

,

G&S tuning

,

bodykit. firma g&s

,
fiat coupe motorhaube geht nicht auf
, fiat coupe motorhaube kaufen, g&s tuning fiat coupe, fiat coupe motorhaube gfk, http:www.autoextrem.defiat-coupe171971-g-s-motorhaube.html, gfk motorhaube fiat coupe, GFK Motorhaube Fiat Coupe passt nicht, fiat coupe g&s motorhaube kaufen , g&s motorhaube fiat coupe, fiatcoupe-freunde.de, motorhaube von fiat coupe geht nicht auf, motorhaube fiat coupe, fiat coupe camaduro, g&s motorhaube abe, autods team poland, motorhaube fiat coupe lufthutze abe, neue fiat coupe Motorhaube
Oben