g lader

Diskutiere g lader im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi habe einen golf 3 1,8l 8v und wollte gerne mal wissen ob es möglich ist da einen g lader drauf zu bauen und wenn ja was für einen g60 oder...

Sonic48

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
233
hi
habe einen golf 3 1,8l 8v und wollte gerne mal wissen ob es möglich ist da einen g lader drauf zu bauen und wenn ja was für einen g60 oder g40??? was muß noch alles geändert werden??? oder geht es auch aus einem 1,9l tdi den krümmer drauf machen und dann en turbo draufsetzen
 

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.520
Den Golf 3 1,8er Motor auf G60 ,wenn dann nur den, der G40-Lader ist dafür zu klein, umzubauen ist sinnlos, es ist einfacher und billiger dann gleich den ganzen G60 Motor ein zubauen. Ne Turbonachrüstung ist genau so aufwendig, da kannst Du lieber den 1.8T aus den Golf 4 einbauen.
Für weitere Fragen zum G60 Umbau stehen Dir hier einige User zur Verfügung die solche Umbauten schon gemacht haben.

Mfg Patrick
 
Thema:

g lader

g lader - Ähnliche Themen

Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Offrrrroad: 5 Tipps für richtig gute Ackerlaune: Abseits von Beton und Asphalt ist das Revier von Mercedes-G, Land Rover und Toyota Land Cruiser. Doch einfach so die Untersetzung reinhauen und in...
Motordrehzahl ist bei Standgas bei 1300 bzw. 2000 U/min - Drehzahl fällt spät ab: Hallo zusammen, ich bin eigentlich aus dem Löwenbereich. Letzte Woche war ein Kumpel mit seinem Ford Mondeo MK3 (Benzin 2.0l/145Ps/BJ06) bei mir...
Oben