G-Lader Platt

Diskutiere G-Lader Platt im VW Corrado/Scirocco Forum im Bereich Volkswagen; hallo leute... hatte grad vor ner stunden ein g-lader schaden..der hatt auf einmal komische geräusche gemacht...das ist das zweite mal das mir so...
Corrado60

Corrado60

Threadstarter
hallo leute...

hatte grad vor ner stunden ein g-lader schaden..der hatt auf einmal komische geräusche gemacht...das ist das zweite mal das mir so was passiert,einmal in golf 2 g60 und jetzt im corrado... :( der lader letzt sich net von der hand drehen,öl hatt er bekommen,riemen ist ok.

Hatt jemand vielleicht von euch ein lader bis 400 euro???

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Hallo,
wenn ich mir Diesen Topic Durchlese frage ich mich ob es da einen Zusammenhang mit einem Zu kleinen Laderrad gibt? ;)
Sorry, aber für 400€ kann ich Dir leider nicht helfen.

Mfg Patrick

Corrado60

Corrado60

Threadstarter
hi...
kleines laderrad hatt ich drauf...68er...habe auch 62er gefahren
wäre aber dem lader nichts passiert...mir hat man eine schraube reingelegt(luftfilterkasten)... :(

hab den lader auf gemacht....
wenn ihr lader da habt schreibt mir..

Zuletzt bearbeitet:
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Ah ja, verstehe. Aber wie kommt die Schraube dahin?
Übrigens, ich halte es nicht für Sinnvoll Handynummern in öffentliche Foren zu schreiben. ;)

Mfg Patrick

Corrado60

Corrado60

Threadstarter
Die muss einer da reingelegt haben...
eine schraube kommt ja net so alleine da rein...oda?voll die spuren waren im lader..
da lag sogar ein teil noch von der schraube...

mfg
Gino

FRank-GTI

FRank-GTI

als gute adresse für g-lader ist ls-cartec zu nennen. da könntest du eventuell erfolg haben...der link vom anderen beitrag geht zwar nicht mehr, solange du dich nicht mit den ladern auskennst(wartung,pflege) würde ich solche laderadspiele lassen..

W

Wodka2k

Hi!
Die Seite ls-cartec gibts wohl net mehr :( gibts vl noch ne andere für günstige Lader?

Gruß

Chris

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

willst du nen neuen oder deinen überholen lassen?
geh zu SLS
bzw geh auf vwcorrado.de
da wird dir am besten geholfen.

W

Wodka2k

Hi!
Würde gerne die Ölleitungen wechseln am GLader. Kann mir jemand sagen welche Schläuche ich am besten nehme? (innen/außendurchmesser).
Ich bekomme die von meinem Vater aus der Industrie viiiiiel günstiger^^ deswegen frage ich nach den Maßen....

thx!

gruß

Wodka2k

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

denk hier kann dir keiner helfen.geh auf vwcorrado.de
aber die schläuche müssen schon für sowas gebaut sein.
wenn die verstopfen haste ein dickes prob...
die leistungen kosten glaub ich 100 euro.
geht also preislich

Thema:

G-Lader Platt

Sucheingaben

g-lader ls Cartec

G-Lader Platt - Ähnliche Themen

• Batterie laden ..... Ford Focus Bj.2008 - Schrägheck

Batterie laden ..... Ford Focus Bj.2008 - Schrägheck: Hallo, wie kann ich die Autobatterie im eingbauten Zustand laden ? Gruß
  • Laden beim Torrot MUVI - Schnellladegerät?

Laden beim Torrot MUVI - Schnellladegerät?: Hallo, wie lange dauert das Laden beim Torrot MUVI? Ist für den ein Schnell-Ladegerät verfügbar?
  • Seitenscheiben für Renault Twizy Online bestellen oder im Laden kaufen?

Seitenscheiben für Renault Twizy Online bestellen oder im Laden kaufen?: Die Frage ist vielleicht alt, aber das bin ich auch, und darum suche ich auf diesem Weg nach einer zuverlässigen Bezugsquelle für stabile Twizy...
  • Renault Twizy 4kW Version an Haushaltssteckose laden? Wie lange dauert es?

Renault Twizy 4kW Version an Haushaltssteckose laden? Wie lange dauert es?: Hallo! Weiß hier jemand aus Erfahrung relativ genau wie lange ein Twizy mit 4kW Batterie an einer normalen Haushaltssteckdose für eine volle...
  • G-lader ist platt :-(

G-lader ist platt :-(: -------------------------------------------------------------------------------- hallo leute... hatte grad vor ner stunden ein g-lader...