g-lader an 2.0 16V

Diskutiere g-lader an 2.0 16V im VW Corrado/Scirocco Forum im Bereich Volkswagen; hi leute ..spiele mit dem gedanken mir ein g-lader an mein 2.0 16V motor zu bauen... ..wer hat schon mal sowas gebaut oder kann mir davon gutes...
whizzmin

whizzmin

Threadstarter
hi leute

..spiele mit dem gedanken mir ein g-lader an mein 2.0 16V motor zu bauen...
..wer hat schon mal sowas gebaut oder kann mir davon gutes berichten...
..oder meint ihr, ne zwangsbeatmung wär in dem fall besser durch turbo???...

..g oder turbo... oder jeweils 2 zyl. pro lader___verrückt!!!!!!

mmffgg

whizzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

S

sAudi80

alles klar, detaillreich das vorhaben beschrieben, dazu noch mit krasser sTylaZ-sprache das post aufgewertet...den leuten brennt es unter den fingernägln dir zu helfen

Thema:

g-lader an 2.0 16V

Sucheingaben

corrado 2.0 16v hat mehr leistung

,

corrado 2.0 16v g lader

,

vw corrado 2.0 16v g-lader

,
vw 2.0 g-lader nachrüstkit
, corrado 2.0 16v verbraucht öl, hat corrado 2.0 16 v einen g- lader ja oder nein, hat der corrado 2.0 16 v einen g-lader, 2.0 16v g lader, 2.0 16v glader, corrado 2.0 16v g lader umbau

g-lader an 2.0 16V - Ähnliche Themen

• Batterie laden ..... Ford Focus Bj.2008 - Schrägheck

Batterie laden ..... Ford Focus Bj.2008 - Schrägheck: Hallo, wie kann ich die Autobatterie im eingbauten Zustand laden ? Gruß
  • Laden beim Torrot MUVI - Schnellladegerät?

Laden beim Torrot MUVI - Schnellladegerät?: Hallo, wie lange dauert das Laden beim Torrot MUVI? Ist für den ein Schnell-Ladegerät verfügbar?
  • Seitenscheiben für Renault Twizy Online bestellen oder im Laden kaufen?

Seitenscheiben für Renault Twizy Online bestellen oder im Laden kaufen?: Die Frage ist vielleicht alt, aber das bin ich auch, und darum suche ich auf diesem Weg nach einer zuverlässigen Bezugsquelle für stabile Twizy...
  • g60 lader audi 80 2.0 16v ??

g60 lader audi 80 2.0 16v ??: hallo , ist es machbar einen g60 Lader auf einen audi 80 2,0 16v zusetzen ???wenn ja was braucht man dazu ?? und ich habe nicht vor mir einen...
  • Fahrzeugbrief 16V mit g-lader

Fahrzeugbrief 16V mit g-lader: servas, wollte fragen, ob jemand einen fahrzeugbrief, bzw eine kopie besitzt, in der ein 1.8 liter 16v mit motorkenbuchstaben KR oder PL...