fzg springt im warmen zustand schwer an

Diskutiere fzg springt im warmen zustand schwer an im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; hy leute habe ein kleines problem golf 4 TDI 90 PS Bj. 1998 beim abstellen des betriebswarmen motors, verzögert es sich dann beim starten. Habe...
I

ital-cento84

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
63165 Mühlheim
hy leute
habe ein kleines problem

golf 4 TDI 90 PS Bj. 1998

beim abstellen des betriebswarmen motors, verzögert es sich dann beim starten.
Habe auch mal den fehlerspeicher auslesen lassen-ohne erfolg.kein fehler gespeichert.

kan mir jemand helfen?ciao
 
Thema:

fzg springt im warmen zustand schwer an

fzg springt im warmen zustand schwer an - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Opel zafira A startet wenn im kalten zustand und wenn es warm wird geht aus: Ich habe ein probleme und weiss nicht mehr weiter 3 mechaniker verschliessen und mit den latein am Ende . Ich habe ein opel zafira benziner Bj 99...
Motor läuft nach Kaltstart nur auf 3 Pötten: Hallo, bin noch recht neu hier, hab bereits die SuFu benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden, auch wenn es dieses Thema schon einige Male...
Drehzahl probleme !!!: Hallo Liebe Community, Habe vor gut 4 Wochen bei Atu einen Ölwechsel vornehmen lassen 10W - 40 Öl inkl. Ölfilter wechsel. 29€ gesamtpreis. Kurz...
Audi springt mit warmen Motor schlecht an: Hallo Mein Wagen springt im warmen Zustand schlecht an :Audi A4/B5 V6 2.4 L Benziner Baujahr 1997 100000 K. Beispiel:Frühmorgens ca. 0 C springt...

Sucheingaben

golf 4 springt im warmen zustand schlecht an

Oben