Futura Roller Speed oder Futura MF365 über 20KMH trotzdem fahren?

Diskutiere Futura Roller Speed oder Futura MF365 über 20KMH trotzdem fahren? im Futura Elektroroller Forum im Bereich Elektroroller; Ich will mir einen E-Roller kaufen und kann Futura Modelle günstig bekommen, aber die Reichweite beim City ist mir mit 18KM zu knapp. Die Modelle...
B

BilboBeutlin

Threadstarter
Ich will mir einen E-Roller kaufen und kann Futura Modelle günstig bekommen, aber die Reichweite beim City ist mir mit 18KM zu knapp. Die Modelle Speed oder MF365 würden weiter kommen, haben aber offiziell beide über 25 KM/H. Kontrolliert das überhaupt einer bei der Anmeldung oder könnte man die Roller über die Software drosseln und dann nutzen? Man kann ja manche E-Roller auch per Update schneller machen, warum also nicht langsamer? ^^

Thema:

Futura Roller Speed oder Futura MF365 über 20KMH trotzdem fahren?

Sucheingaben

futura mf365

Futura Roller Speed oder Futura MF365 über 20KMH trotzdem fahren? - Ähnliche Themen

• Unterschiede zwischen Future Hawk 3000 und Futura Hawk 3000 LI außer Akku?

Unterschiede zwischen Future Hawk 3000 und Futura Hawk 3000 LI außer Akku?: Hoi! Ich hatte die Hawk 3000 im Auge weil sie eben im Budget lag, aber aktuell gibt es auf der HP die 3000 LI vergünstigt, was sie auch in den...
  • Ford Focus Futura 2.0, EZ:09/2003 - Erfahrungen, Tips, etc.

Ford Focus Futura 2.0, EZ:09/2003 - Erfahrungen, Tips, etc.: So Leute bin auf meiner Suche nach nen Auto auf einen Ford Focus Futura 2.0, EZ:09/2003, 131 Ps gestoßen. Was könnt ihr mir zu den Auto sagen? Afu...
  • [VK] Ford Mondeo 2.0 Turnier TDCi Futura Plus

[VK] Ford Mondeo 2.0 Turnier TDCi Futura Plus: 6500€ PREIS IST VERHANDLUNGSBASIS auto ist nicht angemeldet da ich 2 andere fahre Gebrauchtwagen 1 Vorbesitzer Aufbau: Kombi/Van...
  • [vk]ford Mondeo 2.0 Tdci Futura Turnier

[vk]ford Mondeo 2.0 Tdci Futura Turnier: hi, verkaufe ein FORD MONDEO 2.0 TDCI FUTURA TURNIER Hubraum: 1998 Leistung:96KW/130PS diesel Erstzulassung: 24.03.2003 Km-Stand:ca. 160TKM...
  • Mondeo ST200/Futura Grill

Mondeo ST200/Futura Grill: Huhu Leute, verkaufe hier einen lackierten ST200/Futura Grill aus Kunststoff. Sieht voellig neuwertig aus (bis auf paar Fliegen), das Gummi ist...